vw teilemarkt

Klinkenstecker (Kopfhörerteil) gefunden...

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hey Leute,

bin ganz neu im Forum und seit dem 10.5. stolzer Besitzer eines Polo 6n2
seeehr schönes Auto.
So ich möchte mich aber jetzt ein bisschen damit befassen und mir n bisschen Wissen und Können selbst aneignen. Naja dann hab ich letztens an meinem Radio rumgespielt, ein JVC KD-G 161.( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hab das dann mal rausgenommen und halt ein bisschen geguckt etc. und dann fiel mir ein Kabel auf, am Ende dann ein Anschluss für ne Kopfhörer Buchse. Hab mir dann überlegt, ob ich dadran evtl meinen MP3 Player anschließen kann. Probiert, angemacht...nix passiert...was ist das fürn stecker? also hat der nen sinn?
    evtl könnt ihr mir da weiterhelfen hab bis jetzt noch nichts dazu gefunden

    Gruß CrazZy



  • Bei JVC wird da die Lenkradfernbedienung angeschlossen, WENN das Auto denn sowas hat


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    ne...ne lenkradfernbedienung hab ich nicht...
    wirklich ganz sicher, dass es dafür is oder gibts da auch noch andere möglichkeiten?!

    edit: ich weiß nicht genau woher das Kabel kommt...es sieht nicht so aus als käme der stecker direkt vom radio...der kommt von....irgendwo



    Zitat:

    ne...ne lenkradfernbedienung hab ich nicht...
    wirklich ganz sicher, dass es dafür is oder gibts da auch noch andere möglichkeiten?!

    edit: ich weiß nicht genau woher das Kabel kommt...es sieht nicht so aus als käme der stecker direkt vom radio...der kommt von....irgendwo undefined


    dann stell doch erstmal fest woher das kabel kommt


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Hab mich mal auf die Suche gemacht und Bilder davon gemacht, wo dieses Kabel herkommt...ich hoffe, ihr könnt mir jetzt weiterhelfen.
    Es ist Quasi der Bereich wo mein Radio drin sitzt und dann ganz rechts zum Handschuhfach hin...da kommt dieses mysteriöse Kabel irgendwie her.


    P1020569.JPG
    P1020569.JPG
    P1020567.JPG
    P1020567.JPG

    die fotos sind ja schonmal nichgt schlecht, jedoch kann man da nix drauss schliessen was es sein könnte.

    Schraub doch mal ein paar Verkleidungen ab und geh dem Kabel hinterher wo es denn hin führt, weil ein Kabel was irgendwo anfängt das hört auch irgendwo auf


    vielleicht hat dein vorbesitzer ein radio gehabt wo er hinten aux als 3,5 klinke hat und er das kabel zum handschuhfach wo er dann seinen ipod oder mp3 player angeschlossen hat


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Also das Auto ist jetzt in 3. Hand...
    der 2. Besitzer, der hatte das Radio drin, was auch jetzt drin ist (JVC KD-G161) und ja von dem davor weiß ich es nicht...ich weiß aber, dass kein kabel im handschuhfach ankommt :P und ja...ist mein Erstwagen und ich bin mir noch nicht so sicher ob ich die verkleidung abschrauebn will...ab gehts immer nur wieder dran könnte sich ja evtl als problem erweisen...hab nämlich 0 ahnung davon...


    das is net schwer....... da gibts nix was du falsch machen kannst.

    Nur in der Nähe des Airbags (falls du einen hast) solltest aufpassen was du tust wenn du dich net en bisschen aus kennst



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bei JVC wird da die Lenkradfernbedienung angeschlossen, WENN das Auto denn sowas hat


      kann ich bestätigen, mein avx hat dafür zwar ne weibliche monoklinke dran aber was du da hast ist ein stereostecker


      CrazZy
      • Themenstarter
      CrazZy's Polo 6N2

      danke an alle hab das ding gefunden


      Und wfür isses nu?

      und wo befindet sich das andere ende?


      CrazZy
      • Themenstarter
      CrazZy's Polo 6N2

      das andere ende war im nirgendwo und vom vorbesitzer scheiße hinter dem handschuhfach verstaut...super idiot muss das gewesen sein einfach mal n kabel da reinzubauen


      polotreff.de
      #14 - 16.06.2010polo radio verkleidung kabel aux polo ipod klinkenstecker http://www.polotreff.de/forum/t/192171
      Antworten erstellen