vw teilemarkt

Verschleissanzeige ?

Paulepeng
  • Themenstarter

Hallo Leute
Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir sporadisch die Handbremsleuchte und daraufhin habe ich den Schalter gewechselt aber der war es nicht. Danach habe ich die Bremsflüssigkeit überprüft aber nach dem nachfüllen und längerer Standzeit war die Lampe aus aber ging schnell während der Fahrt wieder an !
Hat ein 6N ein Bremsverschleißanzeige ?

mfG
Paule



wäre es möglich das der die Handbremse manchmal nicht ganz runter geht?
war bei mir der Fall auch wenn es nur ein klein bisschen ist dann leuchtet die Lampe,bei mir ging sie manchmal auch wieder aus
musst mal zur Werkstatt gehen vllt muss sie mal nachgezogen werden

Lg Jenny


polotreff.de
#3 - 02.06.2010polo schalter für handbremsleuchte bremsverschleißanzeige bei polo 6n bremsverschleißanzeige polo 9n polo 6n bremsverschleißanzeige sporadisch polo9n verschleißanzeige gezogene handbremse vw polo 9n verschleißanzeige nur bei gezogene handbremse verschleißanzeige polo 9n geht nicht aus polo 9n bremsverschleißanzeige leuchtet manchmal auf verschleißanzeige bremse polo 6n2 was für verschleißanzeige bremse polo 6n2 bremsen verschleißanzeiger für vw polo n9 probleme bei verschleissanzeige polo polo 6n2 bremsverschleißanzeige vw polo 9n bremsverschleißanzeige &h=68&w=90&sz=5&hl=de&start=18&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=pl6h5_tphwjjhm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=bremsverschlei%c3%9fanzeige+vw+polo+6n&um=1&hl=de&tbs=isch:1 polo 6n bremsverschleißanzeige bremsverschleißanzeige polo http://www.polotreff.de/forum/t/192172
Antworten erstellen