vw teilemarkt

Glas am Scheinwerfer gerissen

neophyte
  • Themenstarter

hallo leute,

an meinem klarglas scheinwerfer ist mir das glas gerissen da ich mir aber keine neuen klarglas scheinwerfer kaufen will wollt ich mal hier nachfragen ob es sowas auch einzeln zu kaufen gibt wenn ja kann man es selber einbauen?

wenn ihr ne ahnung habt wo man so was kaufen kann oder ihr es schon selber gemacht habt könnt ja mir mal bitte schreiben.

mfg



Fahr zum Schrotti und hol dir nen Scheinwerfer,kostet nicht die Welt und basteln musst du auch nicht


gelöschtes Mitglied

    glas bekommst du nicht einzeln als ersatzteil, nur ganze scheinwerfer.
    und selbst wenn du ein glas hättest, viel spaß beim ablösen des alten glases und dichten des neuen glases. wenn man das nicht ein paar mal gemacht hat, hat man so seine probleme damit...
    also ab zum schrott oder in die bucht...



    neophyte
    • Themenstarter

    da gibt es nur die alten scheinwerfer die brauch ich ja nicht da ich noch 4 stück da habe mir geht es darum die klarglas scheinwerfer mit led standlicht nicht weg zu schmeisen wäre echt schade drum


    Zitat:

    da gibt es nur die alten scheinwerfer die brauch ich ja nicht da ich noch 4 stück da habe mir geht es darum die klarglas scheinwerfer mit led standlicht nicht weg zu schmeisen wäre echt schade drum


    hättest vielleicht dazu sagen sollen dass es klarglasdinger sind.
    Schreib dem Hersteller ne mail ob du das Ding als Ersatzteil bekommst

    wenn nicht hast leider Pech gehabt


    neophyte
    • Themenstarter

    stimmt habe ich nicht geschrieben werde ich glei nochmal ändern


    polotreff.de
    #7 - 27.05.2010xenon scheinwerfer gerissen was tun scheinwerfer gerissen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen