vw teilemarkt

Zentralverriegelung mit Alarmanlage

Steff-DN
  • Themenstarter

Servus Boy`s and Girl`s

Da ich jetzt in meinem Coupe ein bißchen Musik eingebaut habe (DVD Radio Sub ect.) und man ja weiß das man den Polo leicht knacken kann, überlege ich mir eine Alarmanlage zu zulegen. Leider ist mein Buget nicht gerade hoch und habe dann dieses hier gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290431176126&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand dieses Verbaut?
Was haltet ihr davon?

Ich bitte um ehrliche Meinungen vielleicht auch einen Tip was man sich am besten holt. Mein Budget liegt aber bei ca. 50€ Weiß ist nicht viel.

Danke jetzt schon mal für die Antworten



gelöschtes Mitglied

    Hey

    So wie die aussieht würd ichse mir nich kaufen ^^ für 30€ kann das einfach nix sein. Ne Gute Anlage hat ihren Preis und ist auch effektiv bei den Dingern spinnt dann ma ab und an paar Bauteile entweder du kannst plötzlich nicht mehr wegfahren oder nachts geht die Sirene an

    Nachbar hatte ma sowas der wurd jede Woche 1 x abgeschleppt weil immer i.was net stimme und nachts hatse immer geheult wenn bisschen Wind war >.<


    gelöschtes Mitglied

      hab die gleiche drin so ist sie echt ok bis auf das die einbauanleitung auf sone komische sprache ist hab bei mir eine übersetzung im netz aber gefunden und ich bin ein bisschen vom erschütterungs sensor endtäuscht weil man echt doll aufs auto hauen muss damit die losgeht
      rumspinn tut sie gar nicht noch nie was gehabt



      gelöschtes Mitglied

        Wenne Spass auf die Rennleitung hast,das sie vorbei kommen wegen Ruhestörung dann holse dir! Das Teil geht immer wieder los/Fehlfunktionen usw... Wurde auch mal ein Beitrag drüber geschrieben!
        Hol Dir Carguard,Pentagon etc.... ist besser und bietet auch schutz!


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab noch nicht ein problem damit gehabt funzt tadelos hab sie schon über nen halbes jahr drin ohne eine fehlfunktion


          Günstig (nicht billig) und gut sind NeoCQ.
          Liegen jedoch auch über 50€


          nabend,
          habe die alarmanlage auch verbaut. der schaltplan ist auf romänisch gibt aber per mail nen link zu der deutschen anleitung, wenn du die kaufst. also augen auf und nicht gleich alles im posteingang löschen
          funktionieren tut sie, mir ist leider einmal das kabel zur zv in der beifahrertür gerissen, lag aber wohl eher daran, dass es schlecht verlegt habe.
          der schocksensor ist nicht sooo der bringer, man muss ihn schon komplett scharf stellen, dann springt er sofort an. aber nen ultraschall-sensor wäre besser. sirene sollte man FEST schrauben, ist schon zweimal abgefallen..aber sonst: günstig, erfüllt seinen zweck und für den preis ok.

          lg


          hey moin,die haben wir gerade erst letztes wochenende beim golf2 verbaut.als erstes musste dir mal die anleitung von rumänisch auf deutsch übersetzten,alarmton ist ein wenig leise,das piepen klingt wie ein wixender schlumpf,aber funktioniert tadelos,ich sage mal für den preis ist die schon ok.werden die am kommenden wochenende auch in meine winterhure basteln.


          Steff-DN
          • Themenstarter

          Hat vielleicht einer von euch für mich eine Deutsche Anleitung für die Anlage?
          Das wäre echt super und ihr würdet mir damit helfen



          polotreff.de
          #10 - 30.05.2010alarmanlage sirene geht immer ein auch beim zv ein aus
          Antworten erstellen