vw teilemarkt

ZV spinnt!

Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Tach

Bin heut mit dem 6N von meiner Dame gefahren.... Als ich des Auto angelassen hab hat sich des Auto von selbst zu gesperrt. Ok, ich dann Auto wieder aus gemacht, von außen wieder aufgesperrt (von innen gings nicht!).
(des ganze ging 3 mal so)

Als ich dann n paar Kilometer gefahren bin musst ich nen Lkw überholen, also links geblinkt, Auto hat sich von selbst mitten übern fahren zugesperrt...

Hab nu schon die Kabel zur ZV Pumpe nach gesehn da is alles ok, Kabel zu und in den Türen sind auch alle ok. Hab auch die Sicherungen und alles mal nachgesehn da is mir auch nix ungewöhnliches aufgefallen!

Was könnte das sein? Irgendwie macht mir des Auto Angst

MfG Daniel



Hmmm... sehr merkwürdig

Galileo Mystery?

leider fällt mir da auch nicht ein was das sein könnte, hatte auch schon viele Probleme mit meiner Zv, aber sowas hab ich noch nie gehört


Leuchten deine Blinker auf wenn du die ZV anmachst?



Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Nein des is immer sporadisch, mal passierts, mal nicht... is mir echt n Rätsel.
War damit auch schon bei VW, die haben alles durchgemessen und konnten auch nichts finden... die letzten Tage war wieder gar nix, die ZV öffnet und schließt ganz normal... des is echt n komisches Auto...


hmmmm... komisch kann vllt sein das irgendein kabel kontakt mit nem Blinkerkabel hat, weil dann kann es sein das das Kabel von der ZV Strom abkriegt wenn du den Blinker setzt und damit das Auto abschließt obwohl du nur blinkst...


Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Hab die Kiste letztes WE innen komplett zerlegt.. und hab mir alle kabel angesehn... keins is durchgescheuert oder sonst irgendwie beschädigt....

Kanns evtl am Sicherungskasten liegen?

Hab heut a ne neue ZV Pumpe bekommen die werd ich morgen mal ausprobieren....


polotreff.de
#7 - 02.06.2010zentralverriegelung polo 6n spinnt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen