vw teilemarkt

Welcher MSD ist gut? 6n2

romanHF1337
  • Themenstarter

Hey,

Ich hab jetzt seit ca einem Jahr nen ATU ESD an meinem 6n2 und möchte mir jetzt nen neuen MDS holen damit der Sound noch etwas besser wird.

Jetzt weiss ich aber nicht welcher gut ist^^ kann mir jemand von euch einen empfehlen?

Oder ist es empfehlenswerter erstmal nen anderen ESD (FOX/Remus) zu kaufen damit der Sound besser klingt?

Danke schonmal...



kannst dir ne MSD Atrappe holen meinem Tüver ist es auch nicht aufgefallen und den grünen auch nicht legal ist es zwar nicht aber hört sich gut an ein kumpel von mir fährt den auch unter nem 6n 1,4 60 ps mit ATU ESD


Lass die Finger von irgendwelchen Attrappen!
Gibt nur Ärger beim TÜV und der Rennleitung

Nimm nen originalen, und gut is!

Mfg



würe sparen und mir dann was gescheites kaufen bevor ich irgendein billigfusel da drunter mache.....


mfg


atrappe hört sich echt sch... an.. muss halt schaun was von den druchmessern passt.. und wenn du ne marke willst kanns leicht sein das dein msd teurer ist als dein atu esd


Antworten erstellen

Ähnliche Themen