vw teilemarkt

Brauche mal Euren Rat!

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo Ihre Lieben!

Habe gerade festgestellt, dass jemand bei Ebay einen Pegasus verkauft - nicht neues aber er verwendet dort ohne meine Erlaubnis meine Videos

hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120574248095&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habe Ihn bereits kontaktiert und Ihn bei Ebay gemeldet.
Werde eine Rechtsberatung aufsuchen, da er mit meinen Videos Werbung für sein Instrument macht.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse Robert ,-)



Kannst dich auch direkt an ebay wenden die klären des dann mit dem...

Hat ich auch mal, da hat einer meine Bilder und meine Beschreibung von ner vorherigen Auktion verwendet!
ebay hat dann die Auktionen von dem gelöscht.

MfG


Reagiert hat er ja schon.

Zitat:

Auf Wunsch des Herrn R. Urbansky wird als Nachtrag verdeutlicht, dass die hier als Link gestellten Videos Eigentum des Herrn R. Urbansky sind. Die Videos dienen als Beispiel dafür, was für tolle Songs und Sounds man mit dem Wersi Pegasus 3 Plus erzeugen kann.


Er hätte vorher aber ruhig fragen können ob er deine Video´s benutzen darf.

Anderer seit bist du ja schon so bekannt das man mit deinen Werken wirbt.
Und es ist ja Werbung.

MfG Roland



Green Devil
  • Themenstarter

Danke Euch für Eure Antworten!

Naja, Werbung hin oder her......das Teil verkauft sich ja automatisch besser, wenn der meine Videos drin hat, deswegen finde ich das schon eine rießen Sauerrei, dass er nicht einmal gefragt hat.....

Er schreibt mir, dass er ja seine Videos reinstellen wollte, da er meine Lieder ja zu 90% nachgemacht hat siehe hier:
('form',%20'text',%20'lol');

Der hat tatsächlich Lieder von mir nachgespiel LOL!

Naja,...hab ´s jetzt Ebay gemeldet!

Danke Euch und Gruss Robert ,-)

***************************************************************

Danke Jungs für Eure Antworten.

Habe mich bei Ebay und Youtube beraten lassen (telefonisch wie auch schriftlich). Er durfte kein Videos von dritten (also von mir) und schon Recht nicht von andere Homepages reinstellen - das ist bei Ebay untersagt!

Youtube sagt dazu, dass es Usern wie auch anderen Nicht-Usern untersagt ist, Videos aus Youtube für Verkaufszwecke zu nutzen.

Diese Info hab ich ihm dann auch prompt zu geteilt - die Antwort war die direkte Stornierung des Angebotes und die Neuerstellung.

Nun ist das Thema vom Tisch ,-)

Gruss und schönes Wochenende Robert ,-)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen