vw teilemarkt

Wie kriegt man die Lautsprecher vom Armaturenbrett raus ?

pierrotdu6
  • Themenstarter

Hallo ! Ich wollte mal die LS die links und rechts vom Armaturenbrett heraus nehmen.
Irgendwie lassen sie sich schon drehen, aber beim hochheben spüre ich einen Widerstand. Ich habe nichts forciert, um nichts kaputt zu machen.
Am Rand der LS sind 3 goldene clips in regelmässigem Abstand.
Wie kan ich die rausbringen ?

Gruss, Pierre.



hallo du 6n-raser

also bitte nur mit einen schraubendreher raus hebeln-die sind eingeklammert

MfG



...aber vorsichtig sonst brechen Dir die Haken ab !

Gruß Ronny



ja, einfach mit nem schlitzschraubenzieher raushebeln!
ich hab zu stark gedrückt, da is bei mir der plastikring des lautsprechers gebrochen....
aber die lautsprecher gehören ja sowieso auf den müll^^


pierrotdu6
  • Themenstarter

Hallo, ich habe es probiert, das geht gar nicht

Das ist mal wieder ein freches Teil. Also es stimmt schon, die clips haben eine S-Form (eckig) aber da kommt man einfach nicht drunter um an dem Teil zu geigen...
Wenn ich ein wenige auf den LS ziehe um mit dem Schraubenzieher rein zu kommen, da kann ich gar kein Druck aussüben, und die Pappe vom Armaturenbrett hat sich auch schon gehebt, wenn ich weiter mache, dnn reisst sie noch.

Eine Idee : ich möchte das sichtbare Teil vom clip heben, wäre das was ?

Eigentlich habe ich den rechten LS letzens vibrieren hören.
Es ist ein winzig kleiner Riss drin, nicht mal 1cm lang vom Rand ab, das wird wohl die Ursache sein, oder ?

Gruss, Pierre.


Hab es auch versucht und bei klappt das auch nicht! :(


polotreff.de
#7 - 15.06.2010http://www.polotreff.de/forum/t/192193 wie kriegt man lautsprecher an?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen