vw teilemarkt

Tuning Kotflügel

zocki_87
  • Themenstarter

Hey Leute!

Ich wollte mal die Gemeinde hier fragen ob jemand weiss wo man schon gemachte Kotflügel herbekommt?!
Also ich hab mal gegooglet und nix gfunden.

Das man z.B. einen Kotflügel schon gezogen mit Lufteinlasslöffnungen kaufen kann. Gibts sowas? Oder muss man das in guter alter Handarbeit selber machen? Aber selber machen ist oft besser als machen lassen

Weiss da jemand weiter?

mfg



von zender gabs mal was, sind aber recht selten.

wenn du diese schlitze da so meinst, das musste selber machen, den die schlitze sind ja net vom polo


Hab die dinger mal massenweiße bei ebay gefunden gehabt. da gibts abba auch nix mehr großartig.

hier hab ich was über google, sind abba net gezogen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zocki_87
    • Themenstarter

    Der sieht aber auch nicht gerade sehr ansprechend aus

    Aber schonmal vielen dank für die Mühe.

    mfg


    ja des finde ich auch, aber mehr findet man so auf die schnelle nicht.

    am besten is es wenn mans selber macht, dann kan man es machen wie man es gerne hätte.


    zocki_87
    • Themenstarter

    Was ich beim selber machen fragen wollt, sagt da der Tüv nichts zu?
    Gibt es Grenzen?

    mfg


    ...bei Lufteinlässe dürfen keine scharfen Kanten sein ! Man braucht sie auch nicht eintragen !

    Gruß Ronny


    schonmal bei ebay geguckt? also manchmal schlachten ja leute getunte polos, wo son zeug dann halt auch bei is


    zocki_87
    • Themenstarter

    Zitat:

    schonmal bei ebay geguckt?


    Mein Tag tägliches Brot



    dir is anscheinend nich klar, dass der kotflügel von der form und der weite her an das rad entsprechend angepasst werden muss?

    was bringt dirn "gezognener " koti, der für deine felge immer noch nich passt, oder zu weit gezogen ist und dein rad scheisse drin steht?

    total sinnlos sowas.


    zocki_87
    • Themenstarter

    Also von dummbach bin ich ja nun auch wieder nicht....

    Ich hab schon Erfahrung mit sowas und muss mich hier best. net doof von der Seite anlabern lassen.
    Meine sind gezogen aber wollt evtl SPurplatten und so noch nachrüsten und deshalb hab ich gefragt ob es evtl welche schon fertig zum kaufen gibt.

    Wo isn da dein Problem?


    problem?

    beantworte doch einfach die frage und dann erschließt sich daraus auch der sinn&direkt die antwort auf deine frage.
    >>

    was bringt dirn "gezogener " koti, der für deine felge immer noch nich passt, oder zu weit gezogen ist und dein rad scheisse drin steht?

    was bringen dir andere kotis, wenn du ohnehin schon gezogen hast? da steckt hinter der aussage iwie 0 sinn mit dein spurplatten.
    oder denskte das die neuen gezogenen dann angegeben sind mit :

    passend für deine felgen + spurplattenbreite XY?

    äähh?
    das is doch im grunde logisch, dass das ne individuelle sache ist, oder was versprichste dir daraus jetzt genau?

    iwie is das noch nich ganz verständlich.


    leih dir irgentwo ein bördelgerät damit siehts immer gut aus
    ps: mit so nem ding musste aufpassen doie kante zuerst mim plastikhammer umlegen wenn das bördelgerät nur eine rolle hat
    dann vorsichtig ziehen damit weil damit gehts schnelle als gedacht
    und vorallem so sauber


    polotreff.de
    #14 - 28.05.2010polo n6 hinter kotflügel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen