vw teilemarkt

welche leuchten

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo.
ich bins wieder, der anfänger!
ich wollte nur mal wissen welche lampen ich in meinen polo 3, baujahr 92 einbauen kann, wenn ja, in welche nmaßen? muß ich da was beachten? will meine gegen hellere und wenns geht blauere eintauschen. und noch ne frage. kann ich statt der gelben blinkerbirne auch ne normale einsetzen, welche größe hat die überhaupt?



Hi,
Also deine Scheinwerfer dürften H4 sein wenn ich mich richtig entsinne, da gibt es z.B. die Osram cool blue mit 55/60W. Blinker gibst auch von Osram, die Osram Diadem ist nur gelb wenns blinkt kostet aber auch ein bißchen was...
Die Blinkerlampe müßte eine BAU 15S sein und der Hauptscheinwerfer dürft H4 sein.
kannst beides z.B. über Conrad beziehen, aber eine gut ausgestattete Tankstelle sollte das auch haben, denk ich...
Nur mal so gefragt, ist deiner wirklich grün-weiß?


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ne quatsch.
meiner ist cremeweiß. ich hab nur das bild reingeladen weil ichs lustig fand. und weil ich keine vernünftigen bildervon meinen polo habe...



Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

so. hab eben bei conrad gleich mal bestellt. eine h4 kostet 20 ocken und der packen blinkerbirnen auch noch mal 20 ocken. scheiße, naja, wer gut sehen will muß zahlen...


Na dann viel Spaß damit
Hab ja gesagt günstig ist das alles nicht...
Der grün weiße sieht schon lustig aus, aber ...

Hab n schreck gekriegt....

cu


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

toll danke.
ich hab erst bei conrad bestellt und mich bei ebay nochmal schlau gemacht. anschließend hab ich mir in den arsch gebissen, weil hier ein lampe nur 9,- kostet. gottseidank nimmt conrad mein bankeinzug nicht (warum auch immer), so dass ich das einfriere und jetzt nochmal komplett über ebay gehe.
dabei eine frage! wie ist das eigentlich mit der standlichtbirne? welche fassung?


Das Standlicht ist mit Metallsockel, nennt sich BA9s
Hast ja ein ziemliches Leuchten Problem wie?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen