vw teilemarkt

Seitenscheibe klappert

zocki_87
  • Themenstarter

Hey...

Und zwar liegt mir des schon lange auf dem Herzen und ich frag euch mal.

Es geht um folgendes Problem:

Wenn ich meine Scheibe oben oder unten habe dann klappert nichts, nur sobald ich irgendwo in der Mitte anhalte und das Auto etwas durchgeschütelt wird (bei einem Fahrwerk normal) dann klappert die Scheibe wie sau und das nervt mich abartig!

Hat jemand eine Idee wie man dem Problem entgegen gehen kann?

mfg



das problem hab ich auch!
nimm mal die türverkleidung ab!

dann guck die mal die haltepunkte der fensterschienen an! unten düfte eine schraube abgerissen sein...


polotreff.de
#3 - 28.05.2010polo 6n scheibe klappert polo 6n scheiben klappern vw polo 6n scheibe klappert ausstellfenster polo 6n polo 6n seitenscheiben klappern polo 6n seitenscheibe polo 6 n scheibe rappelt http://www.polotreff.de/forum/t/192201
Antworten erstellen

Ähnliche Themen