vw teilemarkt

Welche Endstufe bloß?

Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

Moin Moin an alle.

Also ich hab folgendes "Problem":
Ich habe 3 Endstufen hier rumfliegen und ich weiß nicht welche davon ich am besten einbauen soll (nehmts mir nicht krumm, ich bin ein absoluter neuling )

Die 3 habe ich:
- Magnat Ultra 2000
- Blaster BL-1000
- Renegade, REN550S

Also verbauen möchte ich eine Bassbox (habe eine von Hifonics) im Kofferraum und 2 Frontlautsprecher (Habe ich auch 2 hier von Magnat).
Nur welche Kombination bzw welche der oben aufgelisteten Endstufen?

Ich wäre riesig dankbar für eure Anregungen



Ich würde alle 3 Endstufen verkaufen und mir ne vernünftige 4-Kanal-Endstufe kaufen.
Die 3 die du hast, sind alle nicht so der Bringer.
Wenn du das FS und den Sub nooch verkaufst, kannste ja noch was drauflegen und dir für 400 Euro von Audiosystem das MX-Set kaufen. Das is en Sub ne 4-Kanal-Stufe und das passende FS. Nur meine Empfehlung. Hört sich auch gut an. Hatte ich selber mal verbaut.




Wenn du aber wirklich nichts Neues kaufen willst, würde ich die Renegade für das FS nehmen und die Magnat für den Sub.
Was hast du genau für Frontlautsprecher?



Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

ja mir gehts nur um ein bissl besseren sound...mein polo hat noch die originalen lautsprecher.
die endstufen sind von nem kollegen der die karre gegen die wand gesetzt hat.
da ich leider im mom nicht soviel über habe geldtechnisch wollte ich erstmal die vorhandenen komponenten verbauen


Schau mal bei ebay nach ner Audio System Twister..ist nun MEINE persönliche Empfehlung....Immer supergut mit zufrieden gewesen!


wenn du wirklich nicht viel Geld übrig hast, würd ich einfach mal die ganzen Sachen soweit anschließen und einfach mal probe hörn.
Vielleicht gefällts dir ja so schon gut

Zitat:

Also verbauen möchte ich eine Bassbox (habe eine von Hifonics) im Kofferraum und 2 Frontlautsprecher (Habe ich auch 2 hier von Magnat).