vw teilemarkt

Doorboards nachrüsten

Slayer18
  • Themenstarter

Hallo,

zuzeit habe ich einen polo 6n 3 türer, wo nach keine lautsprecher in den Türen sind.

Allerdings möchte ich mir ein 2 Wege system einbauen und wollte jetzt von euch wissen, was für Teile ich benötige um die Lautsprecher nachzurüsten, denn es gab sie ja auch schon als original drin.

Den Höchtöner werden ich in das Spiegeldreieck machen.

mit freundlichen grüßen
björn



du brauchst die lautsprecherhalterungen für den 3türer und die doorboards mit den lautsprechergittern....

mehr nich! gibts meist als set bei ebay!


Slayer18
  • Themenstarter

dankeschön

Weißt du auch wie man die halterungen festmacht, dann kann ich mir die sachen dafür noch heute holen.

Und hast du auch noch eine Idee wie ich die löcher in die Original Türverkleidung mache?



Die Schnittlinien für die Aussparung in der Türpappe ist auf der Rückseite zu sehen. Wenn du also die Türverkleidung abnimmts wirst du es schon selbst sehen.

Die Halterungen für die Lautsprecher werden direkt mit der Tür verschraubt (die passenden Befestigungsschrauben gibts beim VW-Händler).
Da du zum Einbau der Halterungen eh an die Tür ranmusst würde sich eine Dämmung (falls noch nicht vorhanden) der Tür anbieten. usätzlich solltest du den Lautsprecherhalter noch verstärken und dämmen.


Lautsprecherhalterungen für den 3-Türer und die Doorboards hätte ich übrigens noch hier liegen,falls da Interesse dran bestehen sollte und du die nicht unbedingt bei eBay kaufen möchtest.
Bräuchtest dann eben nur noch die Lautsprechergitter (sofern du da Wert drauf legst,ich z.B. hatte meine LS immer "offen" verbaut.).

Gruß, Tim


Antworten erstellen

Ähnliche Themen