vw teilemarkt

Startprobleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe einen Polo 86C Bj. 93, der Probleme beim Starten macht.Wenn er läuft, dann 1a.
Muß 3-4 mal Starten bis er anspringt, wer kann mir helfen!



Hi!

evtl. mal Zündkerzen erneuern, das Problem hatte ich damals mit meinem 86c !

MfG BuBU


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, die Zündk. sind schon neu und noch ein paar andere Teile.
Bei Sonne kein Problem wenn es regnet springt er gar nicht oder schlecht an.



Was ist denn noch neu? Zündverteilerkappe? Zündfinger?
evtl Zündkabel erneuern !


also auch hier tippe ich auf einen Elektrofehler... entweder is nen loch in der nähe des krümmers, Kats oder ähnlichem, oder die verteilerkappe zieht feuchtigkeit,... oder ein kabelbruch in der steuerung, (bei mir war es mal im Hallgeber selber, sprich der stecker war wackliger, als er sein sollte.. )

was haste denn schon mal alles gecheckt?

mfg


Ich hatte vor kurzem das selbe Problem, doch bei mir war es nur die Batterie
Naja viel Glück noch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Ich habe dieses Thema gefunden und hab genau das selbe Problem. Bitte helft mir weiter.

      Mein Polo springt nur sehr sehr schlecht Morgens an. Wenn er aber dann mal läuft, läuft er wie immer. Aber ich musste die letzten zwei Tagen immer morgens ca. 5 Minuten starten bis die Kiste endlich mal geloffen ist. Und ich befürchte, dass meine Batterie das nicht mehr lange mitmacht.

      Ausserdem hab ich bemerkt, dass er bei Regen n'Stück schlechter angeht. Der zickt bei Regen voll rum. Bei trockendem Wetter kein Problem. Wenn ich das Gas loslasse schiesst es förmlich aus dem Auspuff und auch gelegendlich kommt mal ne richtig schwarze Wolke raus.

      Ich hab mir dann mal die Zünkerzen angeschaut, und die sind alles andere als rehbraun, sondern eher grau/weiss. Also zu mager oder...

      Wie kann ich mir bei dem Problem abhelfen?! Help me please!


      Antworten erstellen