vw teilemarkt

Wie am besten Blinkeransteuerung anschliessen?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich meine Funk zv im kofferraum angeschlossen nun muss ich noch die blinkerkabelfarben anschliessen, wo gehe ich da am besten dran und wie sind die Farben der Kabel?

Wie habt ihr das gemacht.

Danke im vorraus.


Gruß



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit den Rückleuchten? Dort einfach direkt an die Blinker. Fertig.


    Ich habe es am Warnblinkschalter gemacht



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich habe es am Warnblinkschalter gemacht


      auch eine saubere Möglichkeit, wenn man jedoch hinten an der Pumpe ist, sind die Rückleuchten "näher" dran!


      Polokönig
      • Themenstarter

      wenn ich an die rückleuchten gehe habe ich dann die blinker vorne mit dran?


      und wie sind die Farben von den Kabeln und muss ich dann jeweils links und rechts an die rückleuchten oder geht auch nur eine seite


      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        ja, wenn du hinten dran gehst leuchten alle.. die hinteren, vorderen und natürlich die seitenblinker. die sind natürlich parallel geschaltet. Kabelfarben weiß ich nichtmehr ausn kopf, da ich einfach die Leitungen vom Blinker-Leuchtmittel zurück zum Stecker verfolgt habe.


        Polokönig
        • Themenstarter

        also muss ich hinten einmal links und einmal rechts dran, oder?


        gelöschtes Mitglied

          so schauts aus!


          gelöschtes Mitglied

            Danke für den Thread und danke für die Erläuterung =) sehr hilfreich =)



            polotreff.de
            #10 - 28.05.2010http://www.polotreff.de/forum/t/192214
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen