vw teilemarkt

Carguard Stellmotoren im 6N

foxy
  • Themenstarter

Hallo liebe polomenschen,

hat eine(r) von euch hat die Stellmotoren von Carguard (oder andere) in seinem 6N zwecks Türöffnung an den vorderen Türen verbaut ?

Ich bin nämlich dabei, die in meinen einzubauen und unsicher über die perfekte Einbauposi, damit auch langfristige Funktion gewährleistet ist.

Simple Frage: Könntet ihr in dem Fall ein Bild von eurer Installation zeigen ?

Hab schon gegoogelt wie doof aber speziell für den 6N nichts gefunden.

Wär euch super dankbar

greetz

foxy



Wenn du Zentralverriegelung meinst, dann schau mal hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Grüße Remo


  • foxy
    • Themenstarter

    Danke, den hatte ich auch schon gefunden.

    Ich wollte aber originär ein Foto von nem 6N haben, wo man sieht wo dort halt der Motor angebracht wäre.

    Wir haben in der Zwischenzeit weitergetüftelt und rausgefunden, dass es einfacher geht, die Druckstange eines ZV-Motors zu benutzen und an dem Mechanismus des Türgriffs zu gehen, dort ist der Kraftaufwand viel Kleiner als beim Punkt des Zuggestänges des Innentüröffners.

    Mal sehen wie es am Ende so klappt. Falls doch noch wer ein Foto von seinem fertigen Resultat hat, wär ich wohl neugierig wie ihr das gelöst habt.

    Mfg & nen schönen Sonntag

    foxy



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen