vw teilemarkt

maße für swa kappen 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, kann mir einer die maße gegen wo die swa kappen sitzen auf der gti stoßstange. vllt. an hand von bild



gelöschtes Mitglied

    meinst du die reinigungsanlage der Scheinwerfer? wenn ja brauchst die maße zum ausschneiden? alle 6n2 stoßstangen haben schon eine markierung an der entlang geschnitten werden muss. total easy

    solltest die für was anderes brauchen schau ich nacher mal und geb dir dann die maße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja genau die mein ich...

    echt schon vormarkiert, is ja top (hab die stoßstange nämlich noch nicht abgehabt)



    gelöschtes Mitglied

      japp, kann ich bestätigen.. am besten mitn bohrer und n dremel langsam immer weiter aufweiten,.. nur so viel wie der hubzylinder wirklich braucht..


      gelöschtes Mitglied

        ich würd bis an die makrierung sonst kann es vorkommen, dass bei starken fahrtwind etc. das teil drausen hängen bleibt und wenn man bis zur markierung geht ist vom deckel noch genug abgedeckt hab das neulich erst gemacht und bin sogar teilweise leicht über die markierung


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo alles klar

        ich will das dann ja eintragen lassen (mit swa und lwr) also legal

        was steht trägt der prüfer denn in die zulassung ein?


        gelöschtes Mitglied

          ich hab mir nich die mühe gemacht das eintragen zu lassen... steht beim gti auch nicht im schein und ich hab 1 zu 1 alle teile übernommen...

          ist aus meiner sicht nicht notwendig.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          brauch man für die xenonscheinwerfer eingentlich die adapterkabel

          hab nen gti innenraumkabelbaum schon verlegt! stecker passen auch 10pin auf 10pin


          gelöschtes Mitglied

            ich hab keine dran...



            polotreff.de
            #10 - 29.05.2010tobi_6n2 6n2 tobi_6n2
            Antworten erstellen