vw teilemarkt

g40 lenkrad

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

habe heute auf dem dachboden ein g40 lederlenkrad gefunden mit der art.nr.191419091AM und da war ein schwarzer clip mit g40 aufschrift dabei.leider ist die schrift falschherum auf dem clip.der clip hat die art.nr.867419689A.ist das normal?



IMAGE_129.jpg
IMAGE_129.jpg

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

weiß denn keiner ob es den clip serienmäßig gab? kommt mir irgendwie komisch vor.


Mir persönlich ist der Clip unbekannt.
Aber melde dich mal bei GTfan67, der kann dir da bestimmt weiter helfen.

MfG



Hallo,

also einen Clip mit einer Aufschrift G40 hat es definitv nicht gegeben. Auf deinem Bild ist aber auch kein Clip drauf. Sieht mir aus, als wenn der fehlt. Und mal ehrlich: Sollte Volkswagen einen Clip mit G40 Logo spendiert haben, so hätte der ausgesehen, wie das Logo aus dem Kühlergrill und nicht wie mit Normschrift gemalt.

Gruß
Stylus


Und wär vor allem nicht verkehrt herum drauf


Da fehlt eine Abdeckung, ein schmaler Streifen der aufgeklippt wird. Das ist alles.
Gruss
der biker


gelöschtes Mitglied

    hallo,
    einen "g40" clip gab es nicht. außerdem war dieser clip silber (alu-look) mit rauher oberfläche. gabs übrigens auch in anderen polos (style z.b.)


    Falsch, beim G40 war der Clip glatt und glänzend schwarz lackiert.


    nur beim lederlenkrad bei dem normalen auch silber.. ausserdem sieht der "g40" schriftzug selbergemacht aus weil wenn hätte vw die gleiche schriftart genommen... und auch richtigherum

    derjenige der den graviert hat hat sicher beim gravieren den clib falschherum gehabt^^



    also ich hab auch das GT Lenkrad mit dem roten Clip

    aber gibt es denn Unterschiede bei den 2f Lenkrädern

    weil das gleich Lenkrad , welches ich auch habe , genau so im corrado
    verbaut wurde und beim VR6 sogar mit Leder und richtige Ledernäten
    (das suche ich übrigens )

    aber außer den Farben war bei den Polo Lenkrädern doch kein Unteschied oder ?

    (außer das Pfeillenkrad und das mit den 2 Speichen)


    g40 forever
    • Themenstarter
    g40 forever's Polo 2F

    wieviel ist das original g40 lederlenkrad in gutem zustand ungefähr wert?
    neupreis :um die 450 euronen oder?


    WAS ? niemals so viel ..
    und wenn dann ist das das CORRADO lenkrad im g40 war meines wissens das normale mit nem anderen clip !


    g40 forever
    • Themenstarter
    g40 forever's Polo 2F

    laut dem beitrag:Ist das ein G40 Lenkrad? ist das lenkrad neu 460 € wert


    achso NEU ? oha ..ne das wüste ich nu nicht is bei e-gay was drinn ?


    Der G40 hatte immer ein Lederlenkrad, außer im ersten Modelljahr, im Corrado und im 2er Golf Edition Blue war das gleiche drin.


    oh was ne das wusst ich nicht sorry

    aberi ich habe selbst noch keinen einzigen g gesehn der das LEDERLENKRAD drinn hatte / hatt


    vll kams auch nur im GT Extra vor? oder halt aufpreis...


    polotreff.de
    #18 - 08.06.2010vw g40 lenkrad leder lederlenkrad g40 gravieren lenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen