vw teilemarkt

HiFi Kaufberatung

ones
  • Themenstarter

Hi

Ich hab vor mir demnächst 2 Lautsprecher in die Hutablage zu bauen.
Deshalb, hat jemand erfahrungen mit diesen beiden ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder etwa auch noch einen anderen vorschlag ? sollten in dieser Preisklasse liegen ( können auch 30 € teuerer sein )
    Bis jetzt ist eine Bassrolle von Blaunpunkt, ein Apollo Verstärker und vorne statt den standart boxen, 2 kleine Blaupunkt 2-wege Boxen verbaut. nur ist mir der Mittelton Bereich zu dünn ^^
    Da ich zu hause eine gute Teufel Anlage stehen hab, erwarte ich auch guten Sound im Auto

    Vielen dank schonmal für eure Anregungen !



  • also wenn du guten sound haben willst empfehle ich dir lieber ein vernünftiges frontsystem einzubauen.

    Bau dir doorboards, tür gut dämmen und dann schön ne 16er combo vorn.Da hast weitaus mehr von wie von denen in der Hutablage


    ones
    • Themenstarter

    hmm ja, hatte ich mir auch überlegt nur bin ich nicht so der Experte und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich die Dinger in die Türen bekommen soll, zumal der Vorbesitzer die Türen mit beigen Leder bezogen hat. Ich weiss nicht, in wie fern ich das dann zerstören müsste.
    Was würdest du/ihr denn als frontsystem empfehlen ?



    wiehoch ist dein budget?

    naja, wenn man es geschickt macht, dann muss man da nicht wirklich was kaputt machen.
    man könnte zum beispiel ne holzplatte auf die tvk spannen, dann kannst ds loch sägen ohne das das leder reißt


    ones
    • Themenstarter

    hab mir jetzt das COMPOSSYSTEM "Radion 130" von Audio System rausgesucht.

    meine frage nun kommt der hochtöner noch gut rüber wenn ich ihn in die eigentlichen plätze für die standart lautsprecher vorne setzte ?

    mein budget liegt bei 200€


    wenn du ihn so drehst dass er in richtung fahrer bzw beifahrer strahlt dann geht das, besser wäre aber A Säule


    ones
    • Themenstarter

    das wird machbar sein danke


    Antworten erstellen