vw teilemarkt

Profil update!

bart_1
  • Themenstarter

Hi Forum,
es ist soweit, mein Profil wurde geuppt... nun sind neue bilder drin und etwas anderer Text.

Schaut es euch mal an. Lob und Kritik ist erbeten

mfg



gelöschtes Mitglied

    Front und Heck sind sehr geil geworden.
    Wie Produktion? Heisst, dass Du mehr ooder weniger Prototypen am Auto hast? Bzw Erstproduktionen? Is ja auch mal geil...

    Die Leisten die Du meinst hab ich auch schon gesehen, aber nur befestigt

    Keine Ahnung, wos die gibt


    bart_1
    • Themenstarter

    also ich hatte ein Fahrwerk von Eibach gewonnen und ich war leider der einzigste der ein komplettes fahrwerk wollte, und Eibach hat geliefert, auch wenn mein polo sozusagen der erstpolo war...

    Hiermit auch noch mal ganz lieben gruß ins sauerland!

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      hehe, das auch mal geil...

      auch wenn ich immernoch auf meinen beetle warte, den ich angeeeeeblich in essen gwonnen hab lööl *fg*


      gelöschtes Mitglied

        komisch was ? Ich habe in Essen auch angeeeeeblich einen Mini gewonnen. Alles weitere Informationen bekommen Sie per Post. Das ist ein halbe Jahr her. Jetzt könnnen Die sich das Ding quer sonstwo hinschieben
        Das ist eh nur Verarsche um an die Daten zu kommen um irgenwelchen Müll abzulassen


        gelöschtes Mitglied

          türlich is das verarsche bis zum letzten.

          naja, ich fand den beetle eh nich schön


          bart_1
          • Themenstarter

          naja.... bei mir wars eine tombolar für kinder aus dem Waisenhaus... also alles für den guten zweck...

          und hat ja auch super geklappt, auch wenn es eine Wartezeit von einem Jahr nach sich zog....

          mfg


          der macht sich, sieht gut aus, andere felgen eventuell noch, die machen nicht soviel her, aber sonst gut


          bart_1
          • Themenstarter

          also ich mag die Brock schon, meine Dame möchte nur die 16 zöller mit 9 hinten und 8 vorne...

          aber zur zeit reicht das geld noch nciht... eigentlich wollte ich ja noch jetzt ein paar 8ter hinten drauf ziehen, aber leider gibs die nicht mehr, bzw. sind seeeehr selten.. (in 15 Zoll)

          mfg



          polotreff.de
          #10 - 18.06.2005profiel ubdate
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen