vw teilemarkt

Audi 80 Türgriffe

Iven
  • Themenstarter
Iven's Polo 2F

Moin zusammen! Hab schon die SuFu durchsucht aber kein Thema handelt vom Gestänge in der Tür

Ich hab jetzt schon ein wenig rumgetüftelt aber leider ohne ergebnis. Vom Audi Türgriff hängt ja ne kleine gebogene M6 (glaub ich) Stange ...Jetzt hab ich schon in meine Türschloss nen Loch gebohrt und dort die Stange vom Griff reingesteckt...aber leider reicht der Hebel von der Türklinke nicht aus, um das Schloss runterzudrücken Fazit = Die Tür geht nicht auf :(



ohja helft ihm doch mal !

ich habs mir schon angeguckt und musste erst lachen weil ich mir nicht vorstellen konnte wie man das gangbar macht


gelöschtes Mitglied

    Du must kreativ sein und dir gestänge und hebel selber basteln!



    gelöschtes Mitglied

      oder mit draht was machen


      oder ganz einfach vom audi 80 schloss und gestänge vom schroot kaufen


      Das selbe problem hatte ich auch von ein paar tagen.. schmeiß die scheiß ebay türgriffen in den müll, und hol die die originalen vom schrotti.. hab ich auch so gemacht... die einschweißbleche sind gut, aber die griffe selber kannst vergessen...

      Bei den audigriffen ist so n zapfen, der in nem loch drin sitzt, damit geht das wunderbar... ich hab mir vom schrottplatz die griffe geholt, und die türverriegelung mit dazu (also das gelbverzinkte teil, das ausen an der türe sitzt) ich mach bei gelegenheit mal bilder..

      mfg


      Iven
      • Themenstarter
      Iven's Polo 2F

      Das wäre doch mal vorteilhaft Dank dir


      Ja das war ne Scheisse am Grünen.. ich weiss nicht ich war Bestimmt 4 Std am Gestänge bei bis das entlich gefunzt hat, ich habs gehabt und dann beschlossen das ich es nicht wieder mache.


      Stimmt, das hab ich danach auch gesagt... nie wieder die scheiß audi griffe aber wenn man die ori teile vom audi hat isses eig halb so wild... ich hab den zapfen bei mir noch etwas verlängern müssen.. ging aber recht einfach



      gut mit denn Originalen hab ich keine erfahrung, aber bei mir kommen in Solchen sachen auch nur noch Ori teile in frage.


      Iven
      • Themenstarter
      Iven's Polo 2F

      Zitat:

      die ori teile vom audi



      Hmm dann probier ich es mal damit


      polotreff.de
      #12 - 09.06.2010audi 80 tür komme nicht an das türschloss audi 80 turgriffe audi 80 türschloss türgriffe polo 2f audi 80 türgriffe audi 80 tuerschloss türgriff audi 80 türgriffe für audi 80 polo 6n audi türgriffe türgriff audi 80 an den polo 86c polo 2f audi türgriffe hebel türgriffe audi 80 türschloß gestänge audi "audi 80" audi türverriegelungs gestänge audi coupe türgriff gestänge audi 80 türgriff draht audi 80 türgriff http://www.polotreff.de/forum/t/192327
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen