vw teilemarkt

schoenen guten tag

xAnThIppE
  • Themenstarter

hallo
ich bin zwar schon laenger angemeldet aber meist nur am bildchen gucken *grinsel
also, ich bin 19 jahre alt, fahre auch schon meinen zweiten polo, der erste war baujahr 87, nachdem ich mit dem zwei mal liegen geblieben bin und viel geld reingesteckt habe aber das problem letztendlich leider doch nicht gefunden wurde hab ich mir ein neues baby gekauft, und das isser nu, hab noch nicht so wirklich viel gemacht, vor kurzem die zierleisten entfernt und yoah.... mir einen scheiss grill bei ebay ersteigert.... "super qualitaet" naja, eigenbau inner garage was er vorher aber abgestritten hat.... nun gut, nun fahr ich doch lieber mit meinem alten grill rum ; ) sodele.... oehm, ja, genau, wollte mich auch nur mal vorgestellt haben... (= hoffen wir werden viel spaß hier im forum haben ; ) liebe grueße aus hamburg, die jessi (=



gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Herzlich Willkommen ...

    Ja klar hast du hier spass
    Hier bekommst du Tipps und Tricks verraten... ..Einer weis meist Rat..stehst also nie alleine da mit einem Problem... ..Bist also bei uns hier genau an der richtigen Adresse..

    Mfg Michel


    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    wenns fragen gibt, einfach fragen, ansonsten kann man auch bei vielen sachen mal seinen senf dazugeben, muss ja nicht nur bilderschauen sein, gell

    mfg



    welcome

    hey, is ja witzig, so hab ich auch angefangen, mit grill und zierleisten...


    gelöschtes Mitglied

      Hallooooo Frau *fg*

      Ich hab mit Grill und M3 Spiegeln angefangen *fg*

      Und die Farbe von deinem kleinen? LD3D, ne?

      schönes WE und viel Spaß hier *gg*


      xAnThIppE
      • Themenstarter

      hallo mann ; )
      farbe ist L999, soll etwas anders sein als LD3D, naja, worst ; ) ich seh keinen unterschied wenn L999 und LD3D nebeneinander stehn ; ) ebenso schoenes we (=


      gelöschtes Mitglied

        stimmt allerdings... vielleicht minimal, als ob der eine besser gewaschen wäre as der andere löl


        xAnThIppE
        • Themenstarter

        also, ich hab es mir doch mal genauer angeschaut und L999 ist ein ganz klein wenig dunkler als der andere ; )


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen