vw teilemarkt

elektrischer fensterheber nachrüsten

Paddy90
  • Themenstarter

guden,

kennt sich einer mit sowas hier aus http://cgi.ebay.de/Elektrische-Fensterheber-VW-Polo-86C-2F-6N-6N2-9N-9N3-/280513620579?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item414fea2a63&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1? wie gestaltet sich der einbau, qualität, lebensdauer etc.?

gruß



gelöschtes Mitglied

    schrott

    hol dir gebrauchte originale


    Paddy90
    • Themenstarter

    Zitat:

    schrott

    hol dir gebrauchte originale


    sprichst du aus erfahrung oder nur weils aus der bucht kommt?^^



    gelöschtes Mitglied

      Solche aufsteckbaren Motoren sind Schrott. Deswegen sind sie auch so billig.

      Der Tipp vom Vorredner war schon gut.


      gelöschtes Mitglied

        ich spreche aus der erfahrung meiner jahrelangen zugehörigkeit in verschiedensten foren in denen ich mich immer rege beteilige. abertausende habe diese dinger schon geholt und sie als müll deklariert,wieder zurück geschickt,in müll geworfen usw.

        mit ebay hat das nichts zu tun. auch von in.pro hab ich die gleichen schon gesehen. ob aktuell kein plan,ist schon ne weile her.

        ebay ist super wenn man weis was man will. und die teile willst du ganz sicher nicht.


        Paddy90
        • Themenstarter

        Zitat:

        ich spreche aus der erfahrung meiner jahrelangen zugehörigkeit in verschiedensten foren in denen ich mich immer rege beteilige. abertausende habe diese dinger schon geholt und sie als müll deklariert,wieder zurück geschickt,in müll geworfen usw.

        mit ebay hat das nichts zu tun. auch von in.pro hab ich die gleichen schon gesehen. ob aktuell kein plan,ist schon ne weile her.

        ebay ist super wenn man weis was man will. und die teile willst du ganz sicher nicht.


        das ist natürlich ein argument
        hab mir mal ne elektrische ZV bei ebay gekauft (30&euro und bin bis heute echt begeistern davon... hat mich sogar im kalten winter nicht im stich gelassen... dachte nur dass ich mit den fensterhebern ein weiteres schnäppchen schießen könnte, aber wenn das nichts taugt dann bringt das nichts.

        danke


        gelöschtes Mitglied

          ich habe eine alarmanlage von ebay ac55. absolut der hammer. sehr zuverlässig und hat immer funktioniert,seit jahren und in mehreren autos verbaut. für 49,-euro . mein kumpel wollt paar euro sparen und hat ne thor genommen. sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen und da der bestätigungston . echt krank wie ne fast leere batterie. naja alle bauteile mehr als minderwertig usw.

          wie gesagt,verbau die originalen und du bist glücklich und wenn mal defekt hast immer ersatzteile die du günstig überall bekommst


          ich empfehle hier erstmal den schrottplatz deines vertrauens zu besuchen , brauchst ja nur die motoren ,kabelbäumchen und die schalter... hab hier glaub ich sogar noch irgendwo welche rumfliegen ... und die türpappen .... mich nervt die kurbelei ja schon irgendwie

          gut das ich morgen frei hab


          gelöschtes Mitglied

            schalter hab ich n paar mehr rum fliegen und noch ne blende mit stecker und restkabel aber die brauch ich leider noch wegen den hinteren hebern

            eigentlich ist das ganz simpel die heber nach zu rüsten. nur die dummen stecker muss man durchbohren oder halt pins nachrüsten



            ja aber das is auch kein problem


            Ist der letzte schrot den du die von E-bay anschaffen willst . Da kannst auch gleich das geld auf dem fenster werfen . Da dreh ich lieber an einer kurbel auch wenn ich keine hab .


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen