vw teilemarkt

Felge Eintragung

metalmulisha81
  • Themenstarter

Moin wollt mal fragen ob jemand nen Plan hat ob ich meine Felgen so eingetragen bekommen vo.?Polo 2F Radkästen gebörtelt Felgen 7x14 mit 195/45 14 ET 35 mit 15mm Spurplatten pro seite.ist die Radabdeckung noch genug.siehe Bild



Bild.jpg
Bild.jpg

moin


das kommt auf dein prüfer an .. natürlich vorrausgesetzt das beim einfedern nichts schleift

ansonsten sollte nichts im wege stehn und ab zum tüv


Da geb ich Polo-boy87 recht kommt immer auf den Prüfer drauf an aber egt sollte dem nichts im wege stehen wenns nicht schleift...



wenn de kannst, dann geh vorher mal auf ne bühne, und dann lenkst vorne voll ein, und unterlegst je ein vorder und ein hinterrad mit nem ca., 10 cm hohen klotz, (handbremmse bei anziehen)

dann läst ab, dann federt er dort voll ein, und wenn de dann noch luft hast, dann sagt de prüfer von de freigängigkeit her mal nichts!


Hallo habe mal eine frage.

Bin Ganz neu hier.

Will auf meinen polo 86c Steilheck aus 1.1990

ats classic felgen montieren.

so jetzt kommt's Bekomm ich die eingetragen?

sind ats classic 6jx13

sind aber auch sehr alt und steht nirgends eine kba nummer.. :'(

mit freundlichen grüßen 2erpolo1990


Mach mal ein Foto von vorne, so das der Reifen/Felge frontal zu sehen ist// Sieht aber danach aus, als wenn du noch bisschen mehr ziehen muss.
Ich fahre 7x15 ET20 und musste vorne ne Menge ziehen.


Ich fahre 7jx15 ET25 und musste garnicht ziehen.


EDIT: Stelle Morgen mal Bilder rein weil bei mir sieht es fast wie bei dir aus. Aber wie gesagt fast


Antworten erstellen

Ähnliche Themen