vw teilemarkt

Seitenaufkleber, bloß welche?

psyckoman
  • Themenstarter

Hab mir gedacht das ich mir demnächst so Aufkleber auf die Seite machen will, weiss nur nich welche... Hab mal eine Montage gemacht mit Photoshop, aber das reisst mich noch nicht aus den Schuhen... Kann mir da mal jmd tips oder auch BNilder machen? Wie das an nem roten Polo wirkt?

Mfg



IMGP0612.jpg
IMGP0612.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus, muss ich sagen. das einzige problem wird letztendlich sein, dass es scheisse teuer wird. grad mit den drei unterschiedlichen farben. und dann in der grösse, wie du die haben willst... 100 € sind da nix...

    aber von der optik her nich schlecht


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    http://www.polotreff.de/html/aufkl...er200501.html



    also die flamen gehn gar nich. dsa sieht einfach kacke aus weil der wagen schon rot ist. wenn würd ich eine art tribal machen. ich HATTE auch sowas drauf. is aba doch nich so mein fall deswegen isses wieder ab. hab mal ein bild angehängt.

    mfg
    cassius


    Foto(055).jpg
    Foto(055).jpg

    hatte auch damals bei meinem UNO mal was geshopt... dachte das wäre hier mal angebracht...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      @ psyckoman

      Da geb ich Cassius recht! Flammen auf nem Polo sehen nicht gut aus!

      Hol dir Tribals! Die sehen gut aus und sind nicht so aufdringlich!

      Kannst ja bei mir gucken, hab auch Tribals drauf! Aussehen der Tribals ist natürlich Geschmackssache!

      Hab meine bei Ebay geholt und bin auch voll zufrieden gewesen! Und so teuer sind die da garnicht und es gibt sogar mehrfarbige!

      Hier gibts mehrfarbige:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57350&item=7980015262&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Und hier gibts einfarbige:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57350&item=7980015273&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Viel Spaß noch bei der Qual der Wahl!


      Also, nur mal so zur Anregung:

      Wie im Anhang sieht meiner aus.

      ...mir gefällts.


      Is ein fertiges 2-farbiges Tribal aus den Staaten.

      Kosten mit Montage: 200,-€


      polo 002.jpg
      polo 002.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich hätte noch Nacktbilder von mir hier auf dem Rechner.


        gelöschtes Mitglied

          Also wie schon geschrieben... das komische organge passt absolut net zu dem rot des Autos!
          Bei Cassius, dat sieht supi aus, find ich... in die Richtung würd ich dir's auch raten.
          Wollt bei mir auch mal sowas drauf machen, hab mich letztendlich dagegen entschieden, weil alles irgendwie net so ganz zu meinem Wägelchen passt.

          Frog



          gelöschtes Mitglied

            Jo sorry wegen dem Post..Kollege hat sich nen Spaß erlaubt..
            greetz
            der Deep


            polotreff.de
            #11 - 20.06.2005seitenaufkleber montage seitenaufkleber auto auto seitenaufkleber 2 farbig vw polo seitenaufkleber seitenaufkleber erfahrung auto seitenaufkleber
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen