vw teilemarkt

Aufkleber machen lassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ich will mir ins seitenfenster die url von meiner page kleben.. kennt jemand n guten online shop der das vernünftig macht?
könnt ja ma bei der gelegenheit drauf gucken: www.the-spring.de



gelöschtes Mitglied

    habt ihr keinen aufkleber/bedruckungs shop in der nähe?

    ich hab mir gestern bei einem hier in der nähe 2 aufkleber für die nummernschildträger machen lassen. grösse 1,5 x 35 cm. richtig schön, richtig gross... hab dafür 5 Euro in die Kaffeekasse gegeben, weils dafür zu blödsinnig gewesen wäre, ne rechnung zu schreiben.

    wenn ihr irgendwo einen shop habt, würde ich da zuerst mal nachfragen...

    gruss andre


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh hast recht bei uns in der nahen umgebung isn shop.. da werdsch ma fragen, aber wenn jemand trotzdem gute erfahrungen mitn shop hatte.. nur her damit!



    gelöschtes Mitglied

      ich würde ja sagen, komm nach jülich geh zu dem... problem is nur, dass der keinen onlineshop führt, weil zu neu und zu kein und jülich issn bissi weit für zwei aufkleber *fg*

      grössere firmen nehmen sich dafür schätz ich mal ca 11 bis 15 €

      schönes WE


      wieso gucken die meisten nach einen onlineshop als im telefonbuch


      gelöschtes Mitglied

        keine ahnung... aber ist ehrlich gesagt auch bei mir der erste gedanke, weil man s einfach nich kennt oder sich denkt, dass es scheiss teuer sein muss...

        naja, is ja nich schlimm. hauptsache, er bekommt seine aufkleber


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        genau, und man muss ja auch erstmal preise reinholen!
        aber ich hab mir das so gedacht das auf der linke seite the-spring.de steht und auf der anderen seite polotreff.de
        bloß halt in der selben schriftart..

        soll ja auch n gutes gesamtbild ergeben


        gelöschtes Mitglied

          für polotreff würde ich mir den offiziellen aufkleber holen alles andere is fake *fg*

          siehe daaaaa >>>>>>> [also ich mein die sidebar rechts *fg*



        • und mit dem anderen aufkleber... wie gross soll der denn sein?

          morgen oder übermorgen gibts bilder von der URL auf meinen Nummernschildträgern


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja da haste scho recht, ich würds halt nur besser finden wenns alles ein wenig im selben stil is..
          sieht dann professioneller aus.
          aber is ja alles geschmackssache!

          lol ma was anderes.. gestern aufn mcd parplatz war voll der peinliche polo.. oh man.. schande! warn 86c, soweit ganz schön, aber hatte UBB in grün und total kacke, man konnte direkt auf die röhren gucken etc.. garnich schön!



          gelöschtes Mitglied

            löl sowas find ich auch immer epinlich, wenn man die röhren sieht. aber hauptsache UBB. nee nee nee. manche leute lernen es nie.

            obwohl UBB in grün geil aussieht...
            aber nich bei nem z.b. blauen wagen *fg*

            kenn hier auch so n paar trottel, die meinen, dass se damiot sooooo toll wären

            ich schau mal, ob ich die schriftart vom polotreff aufkleber finde


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hehe ja .. aber sonst war der ganz schick.. schwarz.. hat sich mühe gegeben aber das mit der ubb.. mhh..


            gelöschtes Mitglied

              wenn du nach bad oeynhausen faehrst is da auch einer der solche sachen macht (glaube ich zumindest das er aufkleber auch macht )

              kann nachher nochmal gucken wenn ich zur arbeit fahre dann komme ich daran vorbei

              sage dann noch mal bescheid


              gelöschtes Mitglied

                Also ungefähr so:


                spring.jpg
                spring.jpg

                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                das sieht ja garnich soo schlecht aus... mhh ma gucken


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen