vw teilemarkt

Mein SnowFox und seine Entwicklung...

Kommt gut...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... und wieder was neues...

hab seit gestern golf 2 spiegel an meinem kleinen.. ja sonst hat sich nix getan. die spiegel werden die tage noch lackiert, und ja.. denn heißt es sparen für neue reifen, dass ich im nächsten sommer wieder meine bbs felgen raufmachen kann...

hoffe das bild is nicht zu klein..


25092010785.JPG
25092010785.JPG

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hab seit gestern golf 2 spiegel an meinem kleinen..


    toll! g2 spiegel rocken!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so.. und wieder was neues...

    habe mir gestern eine echt gut erhaltene gt innenausstattung einbauen lassen.. der schwarze teppich war schon drin, und nun zieren meinen innenraum schöne schwarze türpappen (vorn und hinten) sowie eine top erhaltene rücksitzbank und vordersitze... hab hier mal 2 fotos... wenn das wetter mal besser ist, mach ich wieder mal schöne fotos aber momentan is das alles bissl doof..

    als nächstes wird für die sommerreifen gespart, dass ich endlich wieder meine bbs felgen raufmachen kann und net wieder mit 145er stahlfelgen durchn sommer cruisen muss


    16102010349.JPG
    16102010349.JPG
    16102010353.JPG
    16102010353.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sooo... lange nix gehört, aber ich leb doch noch.. wie versprochen kommen jetzt aktuellere bilder... leider hab ich immer noch keine sommerreifen, so dass meine bbs noch warten müssen.. ich hab nämlich ein problem: durch die tieferlegung sind die 175er vorne zu breit :( nun müssen wa erstmal gucken ob wa die radkästen weit genug gezogen kriegen aber auch nicht zu weit, nicht dass wa neu lackieren müssen.. 8 wochen vor wittenberge is des doof... :( und hinten 175er und vorne 165er is ja leider nicht erlaubt... :(:(

    so hier erstmal die bilder:


    IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    19102010362.JPG
    19102010362.JPG
    19102010392.JPG
    19102010392.JPG
    19102010363.JPG
    19102010363.JPG

    na den wünsche ich dir noch viel Glück das de es rechtzeitig schafst bis Wittenberge Bin ja auch wieder da aber dieses mal mit nen 2 er Golf , Polo habe ich ja verkauft ....

    Achso gefällt mir sehr gut dein kleiner

    mfg stefan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke..

    ja hat sich auch gut was getan in der zeit wo ich ihn habe... vllt sieht man sich ja? ich meine, mein auto fällt glaub ich, doch schon etwas auf


    ja mal sehen wa aber denke mal schon das man sich sieht

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sooooooo liebe leute...

    ich werde mich aus diesem forum verabschieden, da ich mir gestern ein neues auto gekauft hab und mein polo in den besitz meines freundes geht. ich bin ab freiatg (24.6) stolze besitzerin eines golf 4..

    ich hätte meinen kleinen gerne behalten aber wie manche schon mitbekamen, gab es zuviele mucken und macken auf die ich einfach keine lust mehr habe. man steckt geld ohne ende rein und im endeffekt funktioniert doch nix... ich denke mal dass das mit am vorbesitzer lag der extrem viel an der elektrik umhergespielt hat.. :(

    nun hat mein freund den kleinen, und der hat das knowhow und auch die lust, da reinzuinvestieren...


    lg steffi



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen