vw teilemarkt

auspuff rappelt

Kellergeist
  • Themenstarter

moin leute
ich hab mir nen sport esd geholt und hab den jetzt angebaut und jetzt hab
ich immer das problem das der mittelschalldämpfer
die ganze zeit bei ner bestimmten drehzal wegen den vibrationen gegen das hitzeblech über dem mittelschalldämpfer kommt und das geht mir tierisch aufn sack
wär ganz geil wenn einer von euch n tip hätte wie ich das beheben kann mir wurd schon gesagt hitze blech abmachen aber das is auch nicht das wahre

mfg
Kellergeist



weiss grad nicht genau, wies beim 6n ist. aber kannst du längere gummis, also halter verwenden? dann würde das ganze etwas tiefer hängen.
hatte bei meinem esd super geklappt.


ja ich kenn des da ich meine gestern hingeamcht habe und jetzt rappelt es auch weng aber heute iis es nimmer so schlimm also der jeminige der wo mir des hingemacht hat meinte des könnte vill mit der zeit weggehn



naja wenn er anschlagen kann liegt er nich mittig unterm hitzeblech, musst ihn ausrichten, evtl passt ja der esd nich 100% musst ihn etwas anpassen


gelöschtes Mitglied

    Irgend ein Halter abgegammelt?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hatte ich auch schon ... hat sich zwischen msd und esd die schelle gelöst und der auspuff verdreht ... grade rücken und weg wars


    Kellergeist
    • Themenstarter

    nein ich hab das problem das ich mir ein eigenes verbindungsstück bauen musste weil bei dem msd n stück abgerostet war und jetzt ist der msd nicht mittig unterm hitzeblech aber ich bekomm den auch nich weiter reingesteckt da kann ich drücken und zieh soviel ich will hab schon gedacht ob es irgendwie son hitzebeständiges gummi oderso gibt was ich einfach zwischen hitzeblech und msd machen aber bis jetzt konnte mir noch keiner helfen


    hatte es am anfang auch gehabt. aber nur ist es weg hat sich anscheinend wohl passend gesetzt. villt passiert es bei dir ja auch noch.


    polotreff.de
    #9 - 06.06.2010vw polo 6n auspuffanlage rappelt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen