vw teilemarkt

Autoradio Sicherungen

Richie89
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe mir gestern ein Autoradio gekauft, habe es versucht einzubauen und bin mit + und - aufeinander gekommen. habe dann die sicherung 42 vom autoradio ausgetauscht weil sie draufgegangen ist. Hab das Autoradio angschlossen, doch das DIsplay hat nur kurz geleuchtet und das Autoradio reagiert nur wenn man auf Eject drückt (leider auch nur ein paar sekunden). Jetzt wollte ich fragen ob noch eine Sicherung kaputt sein könnte oder woran das liegen könnte.

Ich habe beim Autoradio die Kabel selbst in einen ISO Stecker montiert.
Masse auf 8, Dauerplus auf 4, Zündungsplus auf 7.

Bitte um Hilfe
Danke + lg
Richard



gelöschtes Mitglied

    um welches radio geht es denn?
    mein alpine radio hat hinten dran noch eine kleine sicherung, 10A glaub ich.
    aber wenns nur kurz aufleuchtet... sieht das mMn nicht sehr gut aus... :S

    sei froh das nur die sicherung defekt ist, mir hats mal 3 sicherungen rausgeknallt als ich n kurzen hatte, die hinten am radio ist aber ganz geblieben...


    Richie89
    • Themenstarter

    Ist das JVC KD R601, hinten ist eine kleine 15 sicherung drinnen. Die ist aber in Ordnung...



    hey hatte das auch mal da ist mit aber nicht nur die sicherrung am radio sonder auch gleich die ausm sicherungskasten raus geflogen ( müsste platz 22 ganz hinten sein ) einfach da mal gucken sind nämlich serie nur 10A verbaut und die sind schnell durch !


    Hallo, bin neu hier
    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Polo 6n. Habe mein Autoradio aus dem vorherigen Auto ausgebaut und in den Polo eingebaut. Nachdem 2x die Sicherung beim Einbau rausgeflogen ist (1x Sicherung am Radio, 1x im Auto.Sicherungskasten) hat auch alles funktioniert. Das rote und gelbe Kabel hab ich getauscht, wie gesagt, alles hat prima funktioniert. Dann schieb ich das Radio in den Rahmen rein und es gibt nen kleinen Blitz (keine Ahnung warum, irgendwie bin ich wohl mit nem Kabel an den Metall-Rahmen vom Radio gekommen?!?) Radio (von LG) funktioniert seitdem gar nicht mehr, Sicherung am Radio und im Sich.kasten sind i.O. Kabel alle nochmal ab gemacht und wieder ran-ohne Erfolg :(
    HILFE!


    polotreff.de
    #6 - 18.03.2011Übersicht sicherungen im 6n2 autoradios im vw polo 6n2 polo 6n2 sicherung 42 polo 6n2 autoradios wie baut man ein autoradio von vw polo 6n2 aus autoradio anschluss polo 6n2 alpine autoradio sicherung autoradio wird zu heiss kd-r601 sicherung sicherungen+polo+2010 polo 9n sicherung für autoradio sicherung radio polo 6n2 nr? polo 2010 sicherung autoradio sicherung vom radio polo 6n2 vw polo welche sicherung für autoradio jvc kd-r601 dauerplus "kd r601 " geht nicht an "kd r601 " display und eject polo 6n2 sicherungsbelegung radio autoradio sicherung kaputt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen