vw teilemarkt

Antriebswellen problem / Metallkopfdichtung

Missel
  • Themenstarter

So also mein erstes problem.
Hab mal die suche benutzt aber nixgescheites gefunden.

Hab diese wochenende 3 antriebswellen zerstört da sie mir am aussen gelenk wegknacken. Fliegen ausseinader.
Fahre Rallycross hab nen 3F motor ca 100+ps GF getribe und ne 100%sperre.

Hab ab und an mal im profilen das welche verstärkte antriebswellen fahren. Bin auf der suche nach sowas. Gibts die zu kaufen oder gibts da was anderes passendes?

Und ich suche ne metallkopfdichtung für nen 3f also ne dünne wie vom 6n mit der 1,6 maschinen.
Die orginale hat ja 1,75mm und die metall nur 0,5mm. wäre net verkehrt wenn einer weiß wo ich die beziehen kann.
Schönen dank nochmal.



Missel
  • Themenstarter

Niemand?


Antriebswellen gibts doch bei Salzmann. Der baut die vom Golf um, die sind stabiler.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen