vw teilemarkt

Heckscheibenaufkleber Farbe

Kiesi_6N
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich möchte mir nen Heckscheibenaufkleber von Bullet for my Valentine anfertigen lassen mit dem neuen Logo. Preislich beim Autoglaser liegt das ganze zwischen 35-45 eur mit anbringen. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, weil der Aufkleber von innen ransoll zwecks Scheibenwischer etc welche Farbe ich da nehme. Also schwarz oder weiß stünden zur Auswahl. Was sieht man besser. Hab btw die Standard hellgrauen Sitze etc. Ich tendier ja eher zu schwarz weil bei weiß würde man doch sicher die Heizstreifen stark draufsehen oder? Hoffe ihr habt da Erfahrung mit
Thx^^



Also ich steh ja egt nich so auf aufkleber...aber denke schwarz wird besser aussehen....


polotreff.de
#3 - 02.06.2010heckscheiben aufkleber farbe? heckscheibenaufkleber für polo 6n heckscheibenaufkleber schwarz oder weiß bullet for my valentine heckscheibe aufkleber heckscheibenaufkleber bullet bullet for my valentine scheibenaufkleber vw polo n6 heckscheibenaufkleber bullet for my valentine heckaufkleber welche aufkleberfarbe auf heckscheibe heckscheibenaufkleber farbe+ vw polo aufkleber farbcode bullit heckscheibe bullet for my valentine autoaufkleber heckscheibenaufkleber vw polo 6n polo 9n heckscheibe aufkleber bullet for my valentine aufkleber tüv eintragung heckaufkleber heckscheibenaufkleber farbe http://www.polotreff.de/forum/t/192444 heckscheibenaufkleber welche farbe
Antworten erstellen