vw teilemarkt

Jungs helft mir in sache Verstärker,bitteeee

Stadtaffe
  • Themenstarter

Hi Leute,

Also ich habe eigentlich 2 Fragen bezüglich hifi im Auto.

ich habe mir letzten ein Frontsystem von Rainbow gekauft(Rainbow IQ 265.25)
Daten:
Leistungsaufnahme: max. 150 Watt
glaube die haben um die 90 Watt rms

nun bin ich auf der suche nach einer schönen endstufe die diese Boxen zum Leben erwachen

Könnt ihr mir da vlt ein paar Endstufen empfehlen die preislich nicht so teuer sind aber wo halt preis leistung stimmt. Wollte nicht mehr als 200 euronen dafür ausgeben.


die 2 Frage ist soll ich diese frontsystem einzeln anschließen oder ist es besser eine 4 Kanal stufe zu nehmen und daran noch ein sub zu hängen...? wegen platzgründen...


Also bräuchte ich auch einen Sub der guten druck macht ....am liebsten eine Box....und vlt auch noch ne passende endstufe...


vielen Dank schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Zitat:
    nun bin ich auf der suche nach einer schönen endstufe die diese Boxen zum Leben erwachen

    holla,
    welche Boxen?
    Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz


    Zitat:

    Wollte nicht mehr als 200 euronen dafür ausgeben.


    dann würd ich ne 4 Kanal nehmen, ne 2 Kanal reicht nicht also bräuchtest du 2 davon was um einiges teurer ist als ne 4 Kanal

    kann dir Helix empfehlen is aber geschmackssache und vllt. auch ein wenig kostspielig je nachdem wie viel Leistung



    gelöschtes Mitglied

      ich hab noch ne audio system f4-380 mk3 endstufe.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kannste für 160euro inklu versand haben. glaube chinchkabel hab ich auch noch, würd ich dazu geben.


      wenn interesse besteht kannst mir ja ne pn schreiben.


    • gelöschtes Mitglied

        schön und gut aber is keine 4 kanal endstufe :P


        Einfach und gut: Eton EC500.4


        Antworten erstellen