vw teilemarkt

Benzinpumpenrelais surrt:(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe ein problem und zwar mein Benzinpumpen raile surrt richtig laut wenn ich die zündung anmache.... starte ich das auto denn surt das auch richitg laut und das auto geht aus wenn ich kein gas gebe....wenn ich fahren will stockt das auto doll und es geht aus:(

DAs Raile habe ich neu gekauft gerade daran liegt es nicht...:(

hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg



Relais!


ja no des relais summt auch ned

das knockt höchstens mal

aber das hörste ncih im innenraum

das was bei dir durrt würd die benzinpumpe sein

denk mal die im tank

kontrollier die mal

is dirket unter der rücksitzbank verbaut



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein das dass Relai. hatte ja die haube auf. und geschaut das es surt.
kumpel meint wenn das Relai neu ist kann es nicht sein. er meint er das das die benzinpumpe kaputt ist die unterm auto ist.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so fehler gefunden gehabt...
ein masse kabel war abgegangen...
ein glück nix weiteres kaputt.

mfg


polotreff.de
#6 - 18.06.2010benzin pumpe surrt polo 86 benzinpumpe raile http://www.polotreff.de/forum/t/192452
Antworten erstellen

Ähnliche Themen