vw teilemarkt

Querlenker ok?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
muss bei meinen Steili die Querlenker machen kann ich die hier http://cgi.ebay.de/2x-QUERLENKER-VORNE-VW-POLO-86C-1-3-G40-EINBAUFERTIG-/180502679702?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a06cc5096&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 nehmen (sind ja seh günstig) ich möchte ja auch was von haben.

mfg mariusz



Für nen normalen Polo ja..........
bedenken muss man aber "Billig ist nicht immer Gut"
und "Qualität hat Ihren Preis"
Ich würde eher mal beim örtlichen Teilehändler nachfragen

Bekomm aber schon wieder das kotzen weil da auch für
G40 steht,was schlichtweg falsch ist!

Gruß MG40


Zitat:

Bekomm aber schon wieder das kotzen weil da auch für
G40 steht,was schlichtweg falsch ist!


geht mir au so

aber noch mehr, dass es die g40 unibal querlenker nur bei vw gibt



2 Querlenker für 28e können nichts taugen!
Kauf lieber bei KFZteile24-de.
Da bekommst du Markenware zu günstigen Preisen.


Hi,

nimm mal diese Art-Nr.:390147824956 11,50€ +6€ Versand 1Stück

billiger gehts nicht und 2J. Garantie hast auch und der Händler die Haftung. Das Risiko am Baum zu kleben mit diesen oder bei der VW APOTHEKE bleibt, ob du dann noch zum einklagen kommst ist eine andere Frage...........Solltest halt rechtzeitig wechsel (2J. fahren 2J.Garantie)

...mit Angst regiert man Völker und die Preise !

mfg


Sorry, die halten max. ein Jahr bei 55 oder 75 PS. beim 45 PS max. 2 Jahre.
Erfahrungswerte
Nur original ist empfehlenswert, oder FEBI !

G 40 das ich nicht lache, spricht von reiner Körperbeherrschung .


Hol dir welche aus dem Zubehör von Lemförder.
Dann hast du auch was vernünftiges wo du nicht nach einem Jahr wieder ran musst.


Jetzt mal ganz ehrlich.

FINGER WEG von Fahrzeug Sicherheits-Relevanten Teilen bei der Bucht.

Schon mal drüber nachgedacht wenn das Teil am Kugelkopf bricht wegen mangelnder Qualität?

Ich denke kaum wenn dir das auf der Autobahn passiert dasse den Händler dann noch wegen der Garantie anhauen kannst.

Alles was für die Fahrzeugsicherheit spricht, sollte man NIE am falschen Ende sparen.

Bremsen können auch billig sein aber wenn se dann noch billig bremsen dann Prost-Mahlzeit.


Moin,
hab hier schon einiges gekauft und bin echt zufrieden, Versand ist auch schnell.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    Sven



  • Guten Morgen ,

    prinzipello habt ihr ja recht, das man nicht am falschen Ende sparen sollte.
    Doch für meinen 45PS-AAU-Boliden und bei verhaltener Fahrweise und normalem Fahrwerk bin ich froh wenn's 2Jahre hält und der TÜV nächstes Frühjahr sein O.K. gibt. Was danach kommt und was stückchenweise verbessert wird steht dann auf einem anderen Blatt. So lange meinen 2Jungs monatlich f. 40€ die Aldiwindel vollscheißen , sind Sonderwünsche weitgehend untersagt. :(
    Bei 90% Stadtverkehr 7% Überland & 3% Autobahn kommt es mir auf 1-2 Hundertstel aus dem Kreisverkehr heraus nicht drauf an. ... das war früher anders Nordschleife/Salzburgring/ Schleizer Dreieck/Dolomiten ect.
    In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag.


    Zitat:

    So lange meinen 2Jungs monatlich f. 40€ die Aldiwindel vollscheißen


    Nur, wenn du bei den Sicherheitsrelevaten Teilen zu sehr sparst und schott kaufst, einbaust und dann einen Unfall baust, dann können deine Jungs nur noch in wiederverwendbare Stoffwindeln scheißen, weil es dich evtl. nicht mehr gibt!
    Da hast du denn super was gespart!

    Fazit:
    Lieber bei solchen Teilen etwas mehr ausgeben und Qualität kaufen, als sein eigenes und (was viel schlimmer ist) das Leben anderer zu riskieren!


    @Torpedo, ganz mein reden....
    Zitat:

    Lieber bei solchen Teilen etwas mehr ausgeben und Qualität kaufen, als sein eigenes und (was viel schlimmer ist) das Leben anderer zu riskieren!



    Ich habe so nen Schrott schon ausprobiert.

    FINGER WEG!

    Genau solche Querlenker waren nach einem Jahr so durch, daß die Hülse aus dem Gummi gerissen ist. Fahrverhaten war bei Nässe Lebensgefährlich.

    Seitdem kaufe ich Febi und hab bei drei Sätzen (bei drei verschiedenen Autos) nie nen Problem gehabt.

    Gruß
    Stylus


    Zitat:

    Seitdem kaufe ich Febi und hab bei drei Sätzen (bei drei verschiedenen Autos) nie nen Problem gehabt.


    :( na ich glaub ich schlaf noch mal darüber

    eigentlich will ich schon ne Weile meine Ruhe haben. Was meint ihr? schnallt der TÜV das wenn ich diese hier drinn hätte, wenn er Abnahme macht? http://cgi.ebay.de/Querlenker-Racinglagern-G40-Querlenkerlager-PU-G-40-/270516213076?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efc05d554&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    ...weil die schwarz sind


    Naja, schlaf da man nochmal drüber .

    Nur bedenke, die halten auch nicht sehr lange. Da sie eigentlich für Racingzwecke sind und wegen fehlender Uniballgelenke auch nicht fürn G geeignet erscheinen.
    Aber für´n Sommer um mal Spaß zu haben ideal. Dann aber auch die für die HA. Dann kannst ihn schön um die Kurven werfen mit dem richtigen FW und Reifen.


    Zitat:

    um die Kurven werfen mit dem richtigen FW und Reifen


    ja mit nem Ziegelstein auf'm Gaspedal und Knieschleifern am Arsch, wegen der Gewichtsverteilung wie beim Seitenwagenrennen, wegen der 155iger Nanobereifung und dem glaube ich dann einzigen höher gelegten Polo weit und breit

    also sind die dinger sinnlos für meinen gebaruch.

    ! jedoch mit den PU Stabis in orginaloptik und die Hinterachsalgern mein ich es schon ernst.
    Immerhin hab ich meist meinen Kindergarten dabei("v.der Frau angefangen" ) und öftermal n Anhänger dran ! will da einfach mehr reserven haben und den Karren steifer haben

    Soll ich da das Strebentrio reinbauen> Querlenker/Dom und Heck?
    haut mal 'n Tipp raus

    mfg an alle


    ich sags mal mit den Worten aus "Werner"

    Röööörich ik würd´dat lassen, dat reißt af .

    Zu Steif , das geht voll auf die Karosse über. Meine Meinung.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen