vw teilemarkt

Lippe oder Stoßstange?

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

handelt es sich hier bei diesem Angebot um eine Lippe, oder um die komplette Stoßstange? Den Maßen nach in der Aktion wäre es nur die Lippe, oder nicht?
http://cgi.ebay.de/JE-Design-Frontgrillspoiler-VW-Polo-6N-11-94-99-/320536864295?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa17c6627&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Artikelnummer: 320536864295

Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied

    ich würde sagen das es eine Lippe is weil auch von kleben die Rede ist


    Könnt ihr auch lesen?

    Es geht um die Scheinwerferleiste!



    es geht um die scheinwerferblende da oben... also um den bösen blick quasi^^


    Deswegen steht ja da auch Frontgrillspoiler


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Ah okay. Wo gibt es denn solch eine Lippe, wie hier verwendet? Finde sie schön!

    Gruß
    Matthias


    schau mal bei z.B. www.BMS-racing.de oder bei ebay ob du da was findest.

    greetz


    die frage hatte ich auch gestelt. ist von je-design und kostet neu 179 euronen.
    gibt sie aber nur noch selten. weil kaum jemand noch je-design im angebot hat. wollte mir die auch kaufen, aber für 179 euro wars mir dann doch zu teuer.


    Rieger-tuning hat die lippe auch aus ABS für 179 Euro.



    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Danke für die Antworten.

    Zitat:

    Rieger-tuning hat die lippe auch aus ABS für 179 Euro.


    Hört sich klasse an. Für ABS Kunststoff geb ich gerne auch etwas mehr Teuronen aus, als dass ich mich mit dem GFK rumärgern muss. Gerade bei Lippen ist mir soetwas wichtig...

    Gruß
    Matthias


    JE6N20ST ist die nummer von je-design.


    hir mal par lippen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die wo du wolltest ist leider nur im rieger katalog.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen