vw teilemarkt

Tür vom 6N2 an 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt die Tür vom 6N2 an den 6N? Ohne irgendwas zu ändern?
Von den Scharnieren, Fangbändern, Türschloß her?
Türverkleidung ist klar, die nehme ich eh vom 6N2, ebenso wie Spiegel und Seitenleisten. Türgriffe sind ja gleich. Wie sieht das mit dem Fensterheber aus? Hab jetzt die "Opzional" drin. Passen die?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi Martin.

Müsste passen. Hier der Diskurs zur umgekehrten Fragestellung: http://www.polotreff.de/forum/t/183695

Freundliche Grüsse
SWISSliner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

"Müßte" reicht mir nich
Brauche ein definitives "ja, passt"!
In dem anderen Thread steht nämlich z.B. auch, daß die Türverkleidungen vom 6N2 dann weiter an die 6N-Tür passen. So ganz stimmt das nicht, ist mehr Anpassung als ich dachte (Schrauben, Lautsprecher, Spiegeldreiecke)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann das keiner zu 100% beantworten?


gelöschtes Mitglied

    JA, PASST!

    Habe an dem 6N den ich gefahren habe ebenfalls ne 6N2 Tür dran gehabt.

    Bis auf die Löcher hinter der Zierleiste ist sie identisch.


    Mfg Boogaloo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Boog,
    naja, die Schachtleiste ist minimal anders, also muß auch dort die Tür anders sein. Gleiches gilt für die Spiegeldreiecke, die Schrauben der Verkleidung und die Aufnahmelöcher für die Lautsprecher. Aber das wäre kein Problem, da ich eh 6N2 Verkleidungen fahren werden. Scharniere, Schloß, Fensterheber passt also. right?


    jo passt, würde dir sogar raten eine 6n2 tür zu fahren, da die ja verzinkt is im gegensatz zur 6n tür, sprich die sind nich so rost anfällig wie die 6n türen.


    So hallo,

    möchte das Thema nochmal wiederbeleben. Ich habe einen Limited-GTi (6n1) mit Rost an den Türen erstanden. Nun würde ich gerne Türen vom 6n2 verbauen und die Spiegel mit Innenverkleidungen, EFH, Öffnermimik, Griffe etc. vom GTI weiterverwenden und an die Rohbautür vom 6n2 anbauen.
    Ist dies ohne grössere Probs mit den vorhandenen Teilen vom GTI realisierbar, oder muß das "Blech" dafür umfangreich geändert werden.

    MfG


    polotreff.de
    #9 - 15.12.2011polo fahrertüre 6n2
    Antworten erstellen