vw teilemarkt

Bilder von led rückleuchten

NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

hallo
ich will mich so langsam von meinen lasierten rückleuchten trennen um mal wieder legal unterwegs zu sein.

so richtig gefallen mir aber keine.
könnt ihr mir bilder von welchen (keine in chrom), am besten an nem roten polo zeigen?

soviel ich weiß gibts ja nur 3 mit leds, von hella, fk und die (

)



Hallo,
hab selber die von Helle drinne und finde eigentlich am besten.
Aber um auch dort mit legal unterwegs zu sein, muss man sich ja auch die Zusatzreflektoren anbauen.
Klarglas ist nicht wirklich so mein Fall.

Gruß Peter


Ich persönlich finde an nem roten Polo die Rückleuchten vom 6N2 sehr schick!

LG Basti



NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

komplett rot find ich nicht so toll...
wie gesagt so komplett schwarz lasiert find ich eigentlich am schönsten, aber wenn die sonne scheint erkennt man da garnichts mehr.

und bei den schwarzen fk's find ich, das zu viel chrom drin is.
hab mir schon überlegt, die chromringe der leds schwarz zu machen oder so


die weißen hella led sind am schönsten..finde die fk teile zu kitschig und zu verspielt. zudem mag ich auch kein klarglas


NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

die weißen hellas passen aber nicht zu rot.
und die schwarzen finf ich irgendwie zu grau und da sind mir auch irgendwie zu wenig led's.

am liebsten hätt ich ja sowas:




gibts aber leider nich fürn 6n ; (((((


...Hey würde die vom 6N2 nehmen!
Sehen meines Erachtens nach am Besten von den Rückleuchten aus die es für den Polo 6N gibt !


Gruß Ronny


44287_3.jpg
44287_3.jpg

NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

sieht aber an nem roten polo scheiße aus!


Zitat:

sieht aber an nem roten polo scheiße aus!




DSC01895.JPG
DSC01895.JPG

Finde zwar auch die 6n2 Rücklichter am schönsten aber am roten Polo wirken die wirklich nicht, da fehlt einfach der Kontrast...

aber wie immer: Geschmackssache


gelöschtes Mitglied

    so hier meiner aktuelle mit 6n2 leuchten und einmal wie bis vor kurzem mit FK LED!


    dn73yalq.jpg
    dn73yalq.jpg
    DSC01122.JPG
    DSC01122.JPG

    Ich hab mal eine ganz blöde Frage.

    Für den 6n2 Gibt es ja keine guten LED Rückleuchten, aber für den 6n schon einige.

    Jetzt kann man ja, soweit ich weiß die 6n2 rückleuchten, einfach indem man 2 kabel umlötet an den 6n bauen.

    Geht es denn jetzt umgekehrt? also 6n Leuchten an den 6n2?


    Hallo,
    die dunklen Hella LED-Leuchten gibt es doch auch für den 6N2, hab die zum Beispiel dranne.

    Gruß Peter


    NelsoNTBD
    • Themenstarter
    NelsoNTBD's Polo 6N

    die roten fk find ich eigentlich auch hübsch.

    aber hat auch einer ein bild von denen, die nicht von fk und hella sind - weiß nich welche marke das is


    hey,

    schau mal bei mir im profil sind auch die LED.
    Frage an Nelson warum sind deine LED illegal?
    hab auf meinen schwarze folie also original sind die leider nicht ganz so dunkel...


    NelsoNTBD
    • Themenstarter
    NelsoNTBD's Polo 6N

    ich hab keine led rückleuchten.
    ich hab originale die lasiert sind.


    achso alles klar...ja sogesehen sind meine ja auch nicht ganz legal...
    hattest schonmal kontakt mit polizei deswegen?


    NelsoNTBD
    • Themenstarter
    NelsoNTBD's Polo 6N

    ja^^
    da hab ich einfach so getan als ob ich davon kein plan hatte,
    und da ich wegen nem anderen grund angehalten wurde (140 in 100er zone) haben sie da noch mal drüber weg gesehn.

    deine leuchten sind auch nur "leicht getönt" - meine sind komplett schwarz


    ja und ich wollte auch nur die leichte tönung damit es nicht sooo auffällt
    ich find halt die leuchten sind geil aber das glas ist ja so klarglasscheiße und ich hasse das, deswegen wollt ich es halt etwas dunkler haben...


    ich find normalerweise an roten polos die ori rülis vom stylingpacket am schönsten

    aber bei deinem auto würd ich dir zu den roten klarglas raten die pololady als 2tes vorgeschlagen hat


    was ist an den originalen vom styling anders als bei den normalen?
    hatte die,die sind so gelblich wenn du die meinst aber die sind doch total banane und eigentlich standard bei jedem 6n gewesen oder irre ich mich?


    die sind nen bisschen dunkler.


    nein waren genausowenig standart wie die stylingstoßstange die weißen blinker und die weiß/leicht getönten blinker in den kotflügeln


    naja ich habe/hatte ja das stylingpaket und mir ham die leuchten einfach nicht gefallen...


    mir schon ich find die wirken gut auf flashrot diesem hellen blau etc
    aber zum glück sind geschmäcker verschieden mir gefallen z.B.: keine klarglas eig nit gibt immer ausnahmen


    polotreff.de
    #26 - 03.06.2010led rückleuchten 6n bilder tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.carfantasy.nl/images/82007.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen