vw teilemarkt

Achsen Thema

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hallo.
Kurze frage passt eine Golf 3 VR6 Achse in einen Polo 6n rein....weil ich einen VR6 Turbo umbau vorhabe und der Tüv trägt sie mir nur ein wenn ich vom Golf 3 die achse verbaue weil der motor auch vom Golf 3 ist.....

MFG



gelöschtes Mitglied

    nein geht definitiv nicht.du musst dir aus dem poloachsträger und dem vom golf 3 was bauen.sprich die motorhalter umschweißen


    habe heute mit VW gesprochen und die sagten mir das auch die normale golf 3 achse nicht passt ?
    kannst du denn nicht die achszapfen umbauen ?



    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    Ok danke für die Info....pass eine Polo 6n2 Gti achse rein...weil mir erscheint der 6n2 breiter


    die vom 6n2 gti passt ohne problem rein... aber breiter ist der nicht also kannst eigentlich auch die vom 6n nehmen...


    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    habe mich nur gewundert weil der Träger vorne auch breiter ist als beim 6n....wollte einen Träger vorne verbauen von 6n2 weil dort waschdüsen ran sind aber der ist breiter


    polotreff.de
    #7 - 07.01.2011drei achs polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen