vw teilemarkt

Audiovox VME 9311 TS anschließen

Stylie88
  • Themenstarter

Hallo liebe Technikfreaks!^^

Ich hab folgendes Problem!

Ich hab gestern von einem Kumpel das Audiovox VME 9311 TS bekommen.

wollte es gestern noch anschließen es kommt aber irgendwie kein signal ans radio!

hab dann mal geschaut woran es liegt!

dann ist mir aufgefallen das an meinem kabelbaum zum stecker nur 4 kabel gehen!

Rot, Blau/Weiss und zwei braune!

Aber an dem stecker vom radio 5 kabel sind!

Rot, Schwarz, Gelb und zwei Blaue!

Warum ist das so und was muss ich dagegen machen das es läuft?

Bitte bitte helft mir!



Hi,

kannst ja mal die Kabel vom Auto durchmessen. Ich hab die Kabelfarben nicht im Kopf, aber ich denke, dass dir Zündungsplus fehlt. Das kannst du am Zündschloss abgreifen. Du kannst aber auch Dauerplus auf das Kabel vom Radio wo Zündungsplus hinsoll legen. Dann musst du aber dein Radio immer selbst ein und ausschalten


Zitat:

Rot, Blau/Weiss und zwei braune!

Das eine Braune sollte Rot/Braun sein (Zündung).
Zitat:
Warum ist das so und was muss ich dagegen machen das es läuft?

Kabel durchmessen und vllt mal in die BDA schauen, welches Kabel welche Funktion hat und danach verdrahten.



Stylie88
  • Themenstarter

Kaum zu glauben!

Aber es geht!^^

Trotzdem danke für eure Hilfe!


polotreff.de
#5 - 02.06.2010anschlußkabel audiovox vme 9311 ts audiovox vme 9311 ts anschliesen vme9311ts anschließen zu auto anschlussplan für audiovox vme9311ts audiovox 9311 ts tricks audiovox 9512 anschlussplan anschlusskabel audiovox vme schaltplan audiovox 9311ts audiovox vme 9311ts anschliesen audiovox vme 9311 ts anschlußplan audiovox vme9311ts schaltplan tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33971_1.jpg audiovox vme 9311ts anschliessen audiovox vme 9311 ts anschlussplan audiovox vme9311ts kabelbaum audiovox vme9311ts anschlussmöglichkeiten audiowox vme9311ts anschließen anschlussplan audiovox audiovox 9311ts schaltplan audiovox vme 9311 anschlüsse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen