vw teilemarkt

Hat der 6N2 eine Achsenverschiebung?

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Hey Polofahrer,

habe letztens festgestellt das mein rechtes Vorderrad weiter raus steht als das linke. Sprich auf der linken Seite passt es wunderbar unter den Kotflügel und rechts ist es so weit draussen das man den Kotflügel ziehenmüsste um den Polo tiefer zu legen.

Mein Bekannter fährt nen Audi A3 Sportsback und bei dem ist das an der Hinterachse genauso. Allerdings hat man ihm bei Audi gesagt das dies völlig normal sei da dass Auto eine sogenannte Achsverschiebung hätte. Warum auch immer.
Hat der 6N2 das auch oder ist das ein anderes Problem. Und kann man das beheben.
Ich habe nämlich keine Lust meine Kotflügel ziehen zu müssen obwohl bördeln vollkommen reichen würde
Greets
Basti



meine er hat es nicht

lasse mich aber gerne besseren belehren


du hast es ins falsche kategorie geschrieben


polotreff.de
#3 - 02.06.2010achsenverschiebung im auto achsenverschiebung achsenverschiebung auto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen