vw teilemarkt

Bosal Auspuff

PoloSascha
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute und zwar habe ich mal ein kurze frage, und zwar wahr gestern aufem Schrotti und habe mir einen Orgi Auspuff geholt so und wo ich zu Hause wahr schaute ich mir mal das Ding richtig an, da stand unten dran Bosal aber der Auspuff ist Orgi Polo 86c muss ich den jetzte eintragen lassen oder einfach ran damit und gut?

Hier die Nummern usw die auf dem Topf stehen!

e6 283- 561
02 2004
02/08 NR 610




also ich hatte so einen auch mal drunter und da hatte ich keine probleme mit dem tüv. is wohl einer aus ersatzteil sortiment.. is halt kein original aber gibt keine probleme damit


ne den brauchst nich eintrasgen das is n zubehör hersteller das ist schon in ordnung so



PoloSascha
  • Themenstarter

Weil ich habe das orginal rohr ab geschnitten und ein schräckes edelstahlrohr ran geschweißt ist das in ordunung oder eher nicht?


hmm notfalls den prüfer deines vertrauens fragen^^


PoloSascha
  • Themenstarter

oki werde ich machen habt erstmal schönen dank Super Forum hier


kein problem dafür sind wir ja da ^^


Soweit ich weiss darfste damit so rumfahren wenn du n stück altes rohr stehn lassen hast...frag mich aber jez nich wieviel das war

aber ich glaube danach wird sich auch keiner umdrehen wenn du das nich hast

greetz


naja tüvler vielleicht nicht aber wennde nen schlechten tag von der rennleitung erwischt.. naja .. ich sag ma fragen kostet nichts beim tüv^^



polotreff.de
#10 - 02.06.2010bosal auspuff online polo 6 n auspuff bosal qualität bosal polo forum polo 86c auspuff bosal bosal auspuff 86c bosal 283-561 02 2004 bosal sportauspuff polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen