vw teilemarkt

Tieferlegen?

cruel90
  • Themenstarter

Hey leute,,,ich heise benjamin und komme aus bosnien,,ich schreibe nich besonder gut deusch,,darum endschuldigung ,,,ich wolte mal fragen ob es zu viel ist das ich die FK federn 75/60mm nehme,,oder ist es beser das ich die 60/40mm nehme,,meine reifen sind 195/50 r15,,und ich habe angs das ich dan mit demm reifen schleife wen ich die 75/60 federn nehme,,,vielen dank schon mal



60/40mm biste immer gut dabei und is auch noch alltagstauglich.. also so sehe ich das .. kenne das nur vom 2f weiß nich wie sich das beim 6n macht


An sich is es scheoß egal was fürn durchmesser die Felge hat und wie groß der Reifen is ...

Wichtig is die Felgenbreite und die Einpresstiefe ...

und es heißt nur Federn is mist ... weil Seriendämfer sich auf die Federn eingelaufen haben ... und nu solln die dämpfer 60 -75 mm tiefer arbeiten ...

MfG Ali



das kommt noch dazu .. wenn gleich nen fahrwerk... wir haben es auch schon beim kumpel gehabt da hat der vorbesitzer einfach ein paar windungen aus der feder geflext hat xD


Antworten erstellen