vw teilemarkt

Welche Antenne für die normale Halterung?

BBK
  • Themenstarter

Hallo,

leider fällt das Gummi an meiner Original Antenne regelrecht auseinander deshalb möchte ich mir nun gerne eine neue zulegen mehr als 10 € möchte icht nicht ausgeben und "normalen" oder besseren Empfang sollte schon drinne sein kombiniert mit was schönem optischen.

Hat jemand tipps?



gelöschtes Mitglied

    Hab die ausm Bauhaus ^^ hab durch die i.wie nen besserem Empfang

    Is Kürzer, sieht besser aus und bei mir nen besserer Empfang.

    Preis : 4€ mit verschiedenen Adaptern

    Hoffe konnte dir helfen


    IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg

    du willst für maximal 10 € eine Antenne die gut aussieht und dazu noch ein besseren empfang hat? vollkommen unmöglich, soweit ich weiss

    ben@ du hast ja nur das Anschraubteil gewechselt bei ihm fällt aber die Gumieabdichtung die zwischen der Antenne und dem Dach ist wie ich verstanden hab



    gelöschtes Mitglied

      Achso ja dann kannste das mit 10€ hartzen das ist ganz kla dachte das Gummi der Antenne ^^


      könntest natürlich auch recht haben


      also ich hab damals den golf5 dummy gekauft. der kostet 12 euro und ist leer. da kannste deine antennen-innereien auch reinlegen, da haste dann na antenne. frag mal user jo-jo und grave an. die haben auch ne golf5/passat3c/audia4a6 etc... antenne drauf.


      BBK
      • Themenstarter

      nene also ich meine auch nur das teil was man anschraubt da unter meine ich ist alles in ordnung.


      oder spar ein wenig udn kauf die die Audi antene fidn die optisch am besten


      das wäre dann meine...



      BBK
      • Themenstarter

      die audi antenne ist mir leider zu teuer


      naja 20€ mehr jan mal sich ja zusammen sparen


      BBK
      • Themenstarter

      nein da ich an der optik meines polos nichts machen möchte bzw nciht unnötig geld reinstecken will


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen