vw teilemarkt

zv steuereinheit

Nick91
  • Themenstarter

hi,

ich suche für meinen polo ein zv steuergerät mit funkschlüssel (normale zv hab ich)

auf ebay find ich nur komplettanlagen mit stellmotoren und den kram, bzw. ohne funkschlüssel...



gibt es auch meistens nur so als komplettes Set, aber das ist doch nicht mehr teuer...


Nick91
  • Themenstarter

hm das stimmt wohl aber vllt hat ja noch wer eines rumliegen



Mhh Habe damals auch meins bei ebay gekauft Plug and Play 14 euro und funtzt tadellos sonst mal bei conrad nachschaun von Waeco gibs bestimmt was


Nick91
  • Themenstarter

ich bin grad auf einen beitrag vonwegen wegfahrsperre neu programmieren, uss ich das dann auch bei vw machen lassen?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    gibt es auch meistens nur so als komplettes Set, aber das ist doch nicht mehr teuer...


    Nö, du bekommst auch für schmales Geld nur die Funkfernbedienung. Meine hat 20€ gekostet mit 2 Klappschlüsseln.. Warum soll ich Stellmotoren mitbezahlen die ich nich brauche?


    Zitat:
    ne ne keine sorge versuche einfach ne plug and play zu bekommen


    Wenn du tatsächlich einen Klappschlüssel haben willst, musst du dir entweder einen neuen Transponder bei VW anlernen lassen (das kostet!) oder du nimmst einen Transpondern aus n Reserveschlüssel und bentutz den... Aber ohne gehts nicht - dann bleibt dein Auto nur 1 Sekunde an


    so mal kurz off topic

    hat wirklich jeder polo 6n ne wegfahrsperre ?!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hat wirklich jeder polo 6n ne wegfahrsperre ?!


      ich sags mal andersrum: Ich hab noch keinen gesehen ders nicht hatte...
      Vll die aller-ersten ohne airbag und servo...

      Aber in meinem alten 45PS "fox" modell wars sogar drin..



      Antworten erstellen