vw teilemarkt

was haltet ihr von diesen woofern?

j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

Hi,
da ich am überlegen bin einen neuen Kofferraumausbau zu machen such ich momentan nach günstigen subwoofern.
nun bin ich auf diesen ebay shop gestoßen:
http://stores.ebay.de/B-Buy-Deutschland_Subwoofer_W0QQ_fsubZ990778011QQ_sidZ945829691QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

da ich hifi technisch weder sehr bewandert noch besonders anspruchsvoll bin suche ich nach etwas günstigem, was einen einigermaßen guten bass bringt. ich will das ganze mit meiner vorhandenen jbl endstufe "befeuern" (JBL GTO 4060 4* 55 W RMS ) mein frontsystem besteht aus sinuslive NEO 25s hochtönern und sehr alten aber noch guten JVC tieftönern.

denkt ihr einer der hier angebotenen subwoofer ist für mich verwertbar? die preise sind ja extrem niedrig!? (ich meine nur die subwoofer also keine fertigen kisten/rollen)

vielen dank im vorraus



gelöschtes Mitglied

    kannste knicken..

    Mach n Griff an den Woofer dran und geh mit dem "Körbchen" im Wald Pilze sammeln..

    Aber Musikhören kannste mit son Toxic-Schund vergessen.
    Da kommt auch Lala raus, aber nichts brauchbares.
    Auf der Seite verkaufen die nur Schund.

    Grüße
    Tristan


    j-bob
    • Themenstarter
    j-bob's Polo 6N

    alles klar danke dir!
    hast du evtl nen tipp für mich wonach ich speziell suchen sollte?
    mein budget is sehr klein. also ich werd kaum über 50 euro für nen woofer ausgeben können. lieber sparen oder gibs was einigermaßen brauchbares?



    gelöschtes Mitglied

      wie ich j-bob schon geschrieben habe hatte ich in meinem golf auch toxic woofer in meinem magnat kasten... und des 3 jahre lang und hatte nie probleme. aber wenn man ein bisschen geld hat kann man auch gerne[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • dort einkaufen.

      die sind super!


    • Schau dir mal folgende Subwoofer an: Helix DB10, Alpine SWE-1043E und u-Dimension EL10S4


      j-bob
      • Themenstarter
      j-bob's Polo 6N

      danke, werd ich mir ansehen, mussich leider trotzdem nen bissl sparen :(


      j-bob
      • Themenstarter
      j-bob's Polo 6N

      von JBL hatte ich auch einen gefunden,
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • reicht dafür meine endstufe aus?
      von den bisher gefundenen gefällt mir der auch optisch am besten, da er rel. gut in das design passen würde was ich mir vorstelle...


    • klar reich da die endstufe aus ddenke ich mal... also ich habe auch die jbl basskiste bei mir drinne mit 1100w... und die endstufe ist ne 2 kanal kp wass weiter auf jeden falll beides die gleiche serie also die woofer sind wirklich top finde ich



      j-bob
      • Themenstarter
      j-bob's Polo 6N

      naja meine endstufe hat a nur 4mal 55W RMS also wenn ich 2 kanäle brücke bekomm ich 110W!?
      der woofer is a mit 275W angegeben!?

      sry für die wahrscheinlich schon tausend mal beantworteten fragen, aber hifi technisch versteh ich nur bahnhof :P


      gelöschtes Mitglied

        die 110w sind aber dann an 8 ohm , bei 4ohm dürften es aber dan ca 150sein


        j-bob
        • Themenstarter
        j-bob's Polo 6N

        d.h.? also passt es!? dann werd ich ein zwei monate sparen und mir den holen


        polotreff.de
        #13 - 03.06.2010dimesion el10s4 u-dimension el10s4
        Antworten erstellen