vw teilemarkt

Spiegel im Scheinwerfer schief

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Im Beifahrerscheinwerfer hängt der Spiegel etwas schief drin. Dachte erst der ist nur falsch eingestellt aber als ich an der Schraub vom Scheinwerfer für die Verstellung gedreht habe, ist der Spiegel ein Stück hoch und wieder runtergefallen. Es kommt mir so vor als wäre da was nicht eingehängt. Hoffe einer weiss was ich meine und wie ich das hinbekomme ohne Neuanschaffung.

Danke



Das hatte ich auch, mir ist das beim wechseln der Standlichtbirnchen passiert.

Da ist der Refelektor (also das komplette Plastikteil) aus der Schiene für die Leuchtweiterregulierung gerutscht.
Da bleibt dir nix anderes übrig als den Scheinwerfer mal auszubauen und nachzugucken. Bei mir ist diese Plastikschiene sogar gebrochen, und da habe ich mir direkt neue Scheinwerfer angeschafft.

Vielleicht hast du ja Glück und du kannst das einfach wieder reinfummeln


polotreff.de
#3 - 05.06.2010vw forum polo6n2 scheinwerfer ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen