vw teilemarkt

Türpinn Wtf xD

GLaden
  • Themenstarter

Wenn ich nen Türpinn auf meiner Fahrerseite drinnenhab dann schließt meine Tür nicht mehr (Zentral) kein schloß sau dämlich was kann ich da machen

Hab des scheissding schon bearbeitet geschliffen ... geht einfach nicht xD



ausbauen... und weg schmeissen.


hast du dass plastick mit dem loch noch drinne da wo der pin reinkommt?
wenn ja dann musste das mal rausmachen... habe ich auch bei mir rausgemact...



xDDDDD


GLaden
  • Themenstarter

^^

Jo isses noch nur des echt geniale is halt es funktioniert zu 50% und zu 50% nicht und des is doch schon weng seltsam wenn der nur 50 50 funktioniert aber der auf der beifahrerseite wo haargenauso is immer geht-.-

Solche kleinen dinge sind die wo das leben schwer machen xD


das gleiche problem hatte ich auch...ich hab einfach die pins rausgeschmissen...vielleicht liegts aber auch an der einbaulage des motors...also dass der n bissl schief drin sitzt ?!


gelöschtes Mitglied

    warscheinlich wird der pin zu kurz sein, und nach dem öffnen sich auf dem blech der tür ablegen -> Schließen nicht möglich

    nehm doch mal deine Türverkleidung ab und schau nach...

    man man man....


    Das mit dem Türpin hab ich auch auf der Fahrerseite

    Wollte eh Alupins reinmachen. Der normale Türpin verharkt sich an irgend soner kleinen Kante oder so und die ZV sprint wieder hoch^^ aber auch nur auf der Fahrerseite^^naja so isset halt


    gelöschtes Mitglied

      Schmeiß de ZV raus, dann is das Problem gelöst

      Bei meim Jetta(Verkauft) hätt ich den Vorbesitzer auch gant gern.....aber richtig. Scheiß Basteleien als, sollen bissel ordentliche Musik reinbauen, und von der sonstigen Technik die Griffel weglassen. :(
      Oder irgendwas originales von VW, wirds ja wohl geben, aber des war so ne eblöd-Lösung für 45 Tacken...was ich so rausgefunden hab.



      GLaden
      • Themenstarter

      Haha meine Verkleidung rausmachen is auch so ne Sache / Keine pappen und den Pin rausmachen is gay weil dann hab ich loch!

      Zental rausmachen xD dann komm ich garnimma rein / keine schlößer

      Pins sind auch lang genug und motor sitzt richtig! Ging ja bis letzte Woche eigentlich immer doch jetzt gehts nimma -.-

      gibts wesentlich schlimmeres aber solche sachen nerven doch sehr!^^


      hast du originale oder zubehör Türpinns?

      hatte zubehör drinne und die sind 1 mm zu dock unhd dann schleft es in dem Tunnel...
      Originale rein und lief wieder..!


      Meine ZV hatte es genau anders rum, hatte die raus und gestrahlt, und bei Einbau hab ich dies kleine Gummi oben weggelassen.

      Ergebnis, der Pin sitzt schief und das Plastik verhackt am Loch wo die Stange nach oben durch geführt wird in den Plastik Pin rein.

      funktionierte danach manchmal und manchmal nicht, Gummi-Teil wieder dran und TADA 100% oder sagen wir 99% Zuverlässig


      GLaden
      • Themenstarter

      Gummiteil is dran Pin hat genug Platz / also er schleift nicht


      hast du mal geschtu ob sich vllt die Schrauben der Tonne gelöst haben, also diue Tonne die die Stange und den Motor verbindet, das ihatte ich auch schon, dann ging es auch nur sporadisch...ansonsten einfach mal alles durchgehen...

      aber ohne Türpinn geht es 100 %ig?


      GLaden
      • Themenstarter

      JAAH ohne Türpinn funktioniert es 100%ig und mit Pin nur abundzu

      Hatte schon meine 2VA Platten weg und hab geschaut aber da ist alles wie es gehört! Schrauben / Teile sind auch alle fest!


      jah es muss doch dann aber an den Pins liegen, wenn es ohne geht...

      hattest meine Frage glaube ich net beantwortet ob du originale Türpinns hast oder Zubehör...

      denn es reicht ja wenn die Türpinns nur 1/10 sich verklemmen in der Führung...

      mach dir mal den Spaß und kaufe dir die Schwarzen Original Golf 3 Türpins
      ich habe 1,79€ dafür bezahlt bei meinem TeileFuzzie ...und dann ging es perfekt..


      GLaden
      • Themenstarter

      Oh sorry stimmt!

      Sind Zubehör Pins aus Alu / hab schon an der drehbank nen satz draufgehen lassen deswegen xD


      manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die einem den nerv rauben...
      gut das ich dich so nervig penetriert habe das du das testest ^^
      ...

      na dann ma viel spaß weiterhin...


      Türverkleidung ab, Gestänge zum Pin raus, Pin kürzen und einkleben, Türverkleidung wieder ran und alles funzt!

      Somit hast du die Pin`s zwar noch drin, aber ohne jegliche Funktion!


      denke aber das das garnet verkehrt ist, wenn die noch ne Funktion haben...


      GLaden
      • Themenstarter

      Ich checks einfach nicht ! Hab die letzte Woche mein Auto nicht aus der Garage geholt Heute Mittag Fahr ich raus sperr ab und WAS EIN WUNDER meine Tür sperrt wieder (ich habe nichtsgemacht) vor einer Woche ging es immernochnicht! Bis jetzt zu 100% wieder!

      Ich bin auch der Meinung das es besser ist wenn sie eine Funktion haben sonst komm ich bei Batterie Versagen garnichtmehr in mein Auto!

      lg Danke für die Antworten!


      Antworten erstellen