vw teilemarkt

Alufelgen frage

dom!
  • Themenstarter

Hey, hab im moment nich so tolle Alus drauf (RH-Cup)

Jetzt will ich mir neue zulegen und hab gedacht bei nem weißen auto würde evtl diese hier zusagen :

DOTZ SHURIKEN 6,5J x 15' ET 38

Reifen wäre dann :

Uniroyal Rain sport 2 195/45/r15

Meint ihr passt das bei nem 6n ohne was zu machen , fw is keins drin kommt aber noch nen 30/30

Wenn jemand noch nen 6n mit den felgen kennt wäre bild bzw link nett

mfg domi



also passen tuts auf jedenfall selbst mit deinem späteren 30/30 null problem ! mit nem bild kann ich allerdings nicht dienen


Könnte mit einem Bild 7x15 et35 bei 30/30 dienen.

Passen wirds.

mfg



hier im forum ist einer aus jülich der fährt die auf nem schwarzen (is aber auch latte ob nu weiß oder schwarz)

ich find sie nich so toll ...naja musste mal suchen plz ist 52445 umkreis 20 hab die von jülich nit im kopf


dom!
  • Themenstarter

hab den polo gefunden , für alle die es auch wissen möchten wie er aussieht :
http://www.polotreff.de/polo/25575


heY kan mir jemand helfen habe mir 7,5:16 et:35 mit einer bereifung von 215/40 zugelgt nun wollte ich wissen ob ich bördeln bzw ziehen muss?
schonmal danke im vorraus..

mein polo ist 40/40 tiefer..

aber wenn das nicht passen sollte denn kann man doch auch 195/40 reifen nehmen oder?


Bau sie doch drauf und Probiers aus


Ich hab am 6N2 die DOTZ Graphite @ 195/40/R16 ET38 mit einem 60/40 Fahrwerk. Kein Bördeln, kein Ziehn nix alles top.



Grüße


polotreff.de
#9 - 14.06.2010passen auf polo 9n3 6,5jx15 et38 alufelgen? rh cup 6,5jx15" polo 6n 16 aluräder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen