vw teilemarkt

Lautsprecher kabel im Hinteren türen?

6Raser
  • Themenstarter

Hallo leute!


als ich mein polo bestellt hab hatte ich ein rcd 210 bestellt,
meine frage ob in hinteren türen ein kabel liegt für lautsprecher?


MfG



gelöschtes Mitglied

    Wenn dun Radio bestellt hast dann eigentlich schon ?

    3 oder 5 Türer ?


    Zitat:

    3 oder 5 Türer ?


    die frage muss ich mir merken xD

    Zitat:
    meine frage ob in hinteren türen ein kabel liegt für lautsprecher?


    xD



    gelöschtes Mitglied

      Ups xD schreib grad vom iPhone aus da is das bisschen schwierig mit der Sonne


      ausrede


      Würd mich auch interessieren, hab das gleiche Radio und würd mir gern in die hinteren Türen Lautsprecher einbauen, stellt sich die Frage ob dort Kabel liegen oder ob man die selber ziehen müsste..Hat schon jemand mal nachgeschaut oder weiß das zufällig?


      6Raser
      • Themenstarter

      wie es aussieht hat keiner gemacht oder kein bock zu schreiben


      gelöschtes Mitglied

        Ma ne Frage, wieso holt ihr euch nich gleich das richtige Radio ?


        guck doch einfach nach ob hinten kabel verlegt sind. normalerweise müssten die kabel alle gelegt sein.

        wie ben schon sagte..wieso holt ihr euch nicht gleich ein besseres radio bei?!

        hab mir auch extra das rcd510 mit 6 lautsprecher ausgesucht da mir ein original radio bessergefällt als diese disco radio´s



        6Raser
        • Themenstarter

        ich will kein anderen radio wollte nur fragen vll. hat einer schon gemacht oder gesehn


        hm würde ja einfach mal sagen verkleidung ab und nach schauen


        wen dort keine Lautsprecher verbaut sind dan liegen da auch keine Kabel, so wie beim golf auch


        6Raser
        • Themenstarter

        ich wollte nur rum fragen ob einer schon gemachat hat wenn nicht, dann muss ich selber rausfinden


        Beim RCD 210 vom Radio bis in die hinteren Türen keine Kabel verlegt.
        Die Nachrüstung ist aber mit etwas handwerklichen Geschick mögl.
        Hab ich letzten Sommer bei meine Frau Ihren 6R mit originalen Teilen gemacht. Hat incl. Lautsprechern ca 60 Euro und nen bischen Nerven gekostet.
        Man muss 4 Kabelbäume konfektionieren (Lautsprecherkabel ablängen und mit Gewebeband am Kabelbaum befestigen, damit nichts klappert). 2 vom Radio zum Stecker der B-Säule und 2 für die hinteren Türen. Wenn alles korrekt angeschlossen wurde, schaltet das RCD automatisch die hinteren Kanäle im Sound Menü frei.
        Ich hatte das Problem, das ich nach Zusammenbau auf einmal den Radiocode eingeben musste, der aber erst ausgelesen werden muss. Laut meinem freundlichen ist die PIN Abfrage nicht üblich.
        Wenn jemand die Teilenummern benötigt PN an mich.


        hehehehe viel spaß beim kabel verlegen das is so ne scheißarbeit ( wenn du das vernunftig machst) hab auch das 210 hab mir hinten ein 2 wege koax system eingebaut 16,5 cm durchmesser. hier ne gute homepage der hat sich echt mühe gegeben! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #16 - 08.12.2010rcd 210 kabel lautsprecher hinten polo 2010 lautsprecher hinten lautsprechereinbau hintere türen polo 6r polo 6r lautsprecher kabel hinten polo 6r lautsprecher hinten lautsprechereinbau polo 6n 2 türig lautsprecher hintere türen polo 9n3 einbau lautsprecher hinten polo 6r &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=9&um=1&itbs=1&tbnid=raz8hz4xsydohm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6r+lautsprecher&um=1&hl=de&client=opera&sa=n&rls=de&tbs=isch:1 polo lautsprecher tür hinten lautsprecher kabel polo 6r polo 9n3 hintere türen lautsprecher polo v lautsprecher hinten tür lautsprecher polo 6r türen hinten lautsprecher polo 6r lautsprechergrösse polo 6r rcd 210 polo kabel in der türverkleidung &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=4&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=raz8hz4xsydohm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6r+kabel+f%c3%bcr+radio&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 golf v kabel hintere lautsprecher keine kabel radio rcd 210 polo 4 lautsprecher hintere türen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen