vw teilemarkt

hat einer von euch Racinggitter in der Zweiteiligen Stoßstange?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo hat vielleicht einer von euch in der zweiteiligen stoßi racinggitter drinnen oder kennt ihr jemanden ich bräuchte davon ein foto wie das aussieht...


Danke im vorraus.


M.f.g



hat hier fast keiner,weil das nach nix aussieht.
Dann lieber orginal


Wenn du Racinggitter unbedingt an n Fahrzeug hauen willst, tu das, aber das sieht sicher aus!

Zudem würde ich es als Entwerten beurteilen anstatt Aufwerten!
Otisch past das keineswegs, und bei der 2teiligen erst rect nicht!

Lass es lieber!

Hol dir lieber ne schöne einteilige, da hast was für die Optik!



gelöschtes Mitglied

    also ich finde persönlich die 2teilige front wesentlich schöner als die styling aber jeder wie er mag.

    wegen dem gitter kann ich nur empfehlen das du dir nen rippenfrontgrill besorgst und den und das gitter unten in wagenfarbe lackierst. ich persönlich finde das wesentlich hübscher und die 2teilige front wirkt eh etwas agressiver als die styling

    hab schon überlegt das gitter der 2 teiligen in die styling einzuarbeiten und sonst alles andere zu zu machen


    gelöschtes Mitglied

      Das Racingitter sieht in der originalen Schürze nix aus.. keinen Meter stimmig uns passt einfach nicht in das Stosstangenkonzept.. lieber Original und das Schwarz Hochglanz lackieren lassen..


      wenn du racing gitter bei ner original stoßi willst dann würde ich die styling pack nehmen. da kannste unten in der mitte den großen lufteinlass mit Gitter machen, das siehtnoch gut aus. aber bei der 2 teiligen würde ich auch original gitter lassen.

      kannst ja auch oben in die maske statt den grill ein gitter rein machen. dann is auch gleich das VW zeichen weg falls du das möchtest.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen